Ja ist Individual mir hat die Farbe schon immer gefallen und mir war Snapper einfach live zu türkis Erfreu mich jeden tag aufs neue wenn ich die Fabe sehe
Beiträge von Michipw
-
-
Also ich habe es letztens hinbekommen funktioniert wirklich nur im sportmodus unter Manuell
-
Ist das vielleicht erst nach einem Softwareupdate drin? meiner ist von August 17 und ich hab auf Sport+ und GWS - S keine Anzeige oder muss man die evtl Codieren?
-
Nein das hab ich machen lassen also verbauen und Programmieren/Codieren Einbauen hätte ich es aber auch selber können ist an sich keine große Aktion
Und dazu fällt mir dann noch die frage ein:
Die Schaltpunktanzeige wie wurde die Aktiviert?? Oder ist die extra Codiert?
-
Sorry ich meinte die Spiegel
-
Könntest du mal ein foto von der seite machen wollte mal sehen wie die da stehen.
-
Quietschen oder zwitschern? Und ist es bei dir auch im stand?
Die vordere schnelle am neuen rohrHabe das Quietschen heute auch das erste Mal gehabt.
Welche Schelle war das genau? Vom Auspuff oder im Motorraum?Danke
-
Darf man fragen woher die sind ;)?
So schonmal 1 Punkt von der Liste abgehakt.
- M4 Spiegelkappen in Carbon
-
Das Problem ist das du den Taster umbauen musst (zerlegen und 2 wiederstände entfernen und Brücken einfügen) und der Kabelbaum ist selbst gebaut, habe am Fahrerlebnisschalter nur die Beleuchtung abgegriffen damit der Taster auch leuchtet
Gerne kann ich dir paar Tipps dazu geben ist alles komplett rückrüstbar ohne das man am Original Kabelbaum was schneiden oder so muss
Hallo Michipw,
hast du gut gelöst mit dem Schalter in der Konsole
Hättest du eine Teilenummer für das Kabel bzw. die Bezeichnung des Vaterstück?
Möchte mir es auch so einrichten. Die Blende habe in der Bucht gekauft mit dem Kabel am Schalter. Jetzt bräuchte ich noch evtl. das andere Kabel.
LG Sascha
-
Hab mir auch was überlegt funktioniert echt gut und ist von der Position echt top da wenn man die cams mit anmachen möchte nicht wirklich weit suchen muss.