Okay. Und die passen einfach plug & play auf das normale Lenkrad? Oder muss da was angepasst werden?
Laut Netz müsste man was umcodieren aber es ging auch so
Okay. Und die passen einfach plug & play auf das normale Lenkrad? Oder muss da was angepasst werden?
Laut Netz müsste man was umcodieren aber es ging auch so
Jap genau die vom M3/M4 sind verbaut sind finde ich wertiger und greifen sich besser an
Ja!Shift Lights sind gerne schon aktiv, Leistung muss aktivert werden. Angeblich nicht bei jedem funktional.
Hierzu auch gerne eine PN
Mal ne frage in die Runde hat schon mal beim erweiterten Tempomat (abstandstempomat) jmd hinbekommen das man den einschaltzustand auf zwei Balken beim Abstand bekommt ? Also codiertechnisch! Weil Standart sind immer 3..
Und kann man irgendwie festlegen welche kameraansicht beim Rückwärtsfahren kommt ? (Also nicht nur Rückfahr sondern Surround view)
Danke
Wie schon gesagt mindestens 1x evtl noch n zweiten
Keine Probleme bisher
...meine Frau denkt, an Snapper Rocks Blue könnte man sich satt sehen. Ich gestehe, da könnte Sie Recht haben. Bin daher bei Glacier Silber hängen geblieben.
Deswegen habe ich mich letztlich doch für Long Beach Blue entschieden
Sehr stimmig, sieht verdammt gut aus! Der Bereich vorne unter den Neblern ist Foliert oder?
...fehlt nur noch der Heckdiffusor
Im moment ja hab aber die flaps schon hier liegen kommen aber erst wenn das Salz weg ist dran wolle mal sehen wie es aussieht.
Diffusor fehlt noch jap und auch der spoiler am Kofferaumdeckel.
Hatte sie bei meinem alten F36 an der C-Säule... war schon cool musst du aber von vorne abgreifen
Wie ihr schon geschrieben habt ist das Individual
so gestern mal Sommerräder Probegesteckt nachdem ich mich endlich zwecks den Reifen sicher war und sie montiert hatte
20180217_LIM1_Auto_0060 Logo.jpg
20180217_LIM1_Auto_0037 Logo.jpg
Was meint ihr passen ganz gut oder ez muss es nur Sommer werden :((