Doch, für die Lösung von Michipw schon.
Danke und ja ich werde denke demnächst auch meine Blende durch die Carbon austauschen wenn also jmd die Originale M3/4 braucht für einen umbau melden ist abzugeben
Doch, für die Lösung von Michipw schon.
Danke und ja ich werde denke demnächst auch meine Blende durch die Carbon austauschen wenn also jmd die Originale M3/4 braucht für einen umbau melden ist abzugeben
Sie sind dafür nicht ausgelegt. Durch die Codierung geht es zwar, aber halt so schlecht wie du schreibst.In Ländern mit SML Anforderung werden andere Scheinwerfer mit eigener Lichtquelle für diesen Zweck verwendet. Die SML muss wirklich die Außenseite markieren, da ist die Augenbraue zu lange dafür.
Und wie erklär ich mir das dann bei dem:
4BCC38FC-2601-418B-AE24-2E1305AB20AF.jpeg
Da sieht das aus als würden sie nur glimmen ?!
Warscheinlich schon öfters gefragt worden aber leider auf die schnelle nichts gefunden:
Gibt es die möglichkeit beim F LCI LED Scheinwerfer die Bilinker gedimmt leuten zu lassen ? Die Werte … habe ich schon gefunden leuchten auch aber leider nicht sauber da sie ja getaktet werden und dann je geringer die spannung ist das flackerm anfangen!!
Deswegen habe ich evtl einen wert übersehen oder geht das wirklich nicht ?? Bzw. ist es bei den US modellen nicht mehr der fall das sie mitleuchten
Hat jemand von euch auch beim Abtouren in Sport, bei jedem „Blubber“ so ein helles begleitgeräusch, klingt ein bisschen metallisch bzw. als würde was rasseln oder quietschen, ist schwer zu beschrieben und auf Video kann ich es leider nicht festhalten da es zu leise ist.
Edit:
Es klingt ungefähr so wie in diesem Video auf YTExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatte meiner auch, zwitschert zwischen der vorderen Schelle raus! Nochmal öffnen und Schelle verdrehen damit da keine Abgase entweichen können! Hört man wenn das Auto auf der Hebebühne ist und man gasgibt genauer der Händler hat damals die kleine Nase am Rohr wo man gemerkt hat das es rauskommt glaub mit nem schweispunkt nachgesetzt seitdem Is Ruhe
(hatte meiner ab dem 1. km) war Ultra nervig und peinlich
Also wenn die so anschlägt wie meine, würdest du wohl ebenso zügig auf die Bühne oder unters Auto wollen. Mir war klar, dass die sich wieder gelöst haben muss. Nun ist wieder Ruhe, egal welche Unebenheiten genommen werden.
Ich vermute, das Lösen wird auch durch die Schnitzerfedern und der etwas mehr vorhandenen Härte des Fahrwerks begünstigt.
Wie wärs mit nen kleinen schweisspunkt an die Schelle zu setzen damit sie sich nicht mehr lösen kann ? Reicht ja nur ein Punkt vorne und hinten ♂️
Die Videos bzw die Lache
Ich schmeiss mich weg!
Mir wär das aber auf Dauer zu heftig
Ach geht schon :)))))
Hast du auf der US Seite geladen? hat das auch auf den Deutschen System funktioniert?
und was gab es für veränderungen?
Gerne können wir gerne mal machen
Deshalb bin ich auf der Suche nach jemanden, aus dem Raum Würzburg/Nürnberg, der ein 440i mit MPPSK hat der sich das ganze mal anhören/anfühlen könnte ob das normal sei. Hab den Aufruf schon im Motor-Talk-Forum gemacht.
Vielen Dank!
steart
komme auch aus der Nähe von Nürnberg (Lauf) können uns gerne mal treffen
Laut Händler wo ich heute war und er mir das Schreiben zeigte kommt kein B58 / 40i aktuell vor wo eingestellt wurde!!!!
Nur M2, M3/4 und die ganzen Sound Generatoren und 35i aber vom MPPSK (40i) Stand da Nüx!!!