Beiträge von Michipw
-
-
Nachdem es jetzt wieder wärmer wird wie schaut es bei euch aus habt ihr mal wieder ein quietschen gehabt ? Bei mir war’s jetzt diese Woche nachdem das Auto mal 3 std in der prallen Sonne war wieder
-
Das Wasegate klappern Bzw. des Gestänge was klappert kann man mit einer Beilagscheibe/wellscheibe die zwischen Gestänge und Sicherungsring kommt entgegenwirken.
das Gestänge ist einfach sehr leichtgängig und kann dadurch klappern. War bei mir die erste Handlung die ich gemacht habe !
-
Ja sind alles SCC, war mit den Michelin und den M405 leider nicht anders möglich 7mm haben noch geschliffen naja vielleicht doch KW mit anderen Domlagern mal machen .
Mit der Zentrierung musste ein wenig getrickst werden da die 5 mm und die große Fase an der Felge dies eigentlich nicht ganz zulassen!
-
Sonnige Grüße aus Österreich von der Grossglockner Hochalpenstrasse
20190524_LIM1_AUTO_0674-HDR_QUADRAT3_1024.jpg
20190524_LIM1_AUTO_0711-HDR_1024.jpg20190524_LIM1_AUTO_0674-HDR_QUADRAT3.jpg20190524_LIM1_AUTO_0711-HDR.jpg
seit den letzten Update sind einige Änderungen dazugekommen
- Carbon Heckspoiler
- Schwellerfoilien mit neuem M-Performancelogo (eigenkreation)
- Perl Carbon Flaps und Schwert
- Carbon M-Spiegel
- Distanzscheiben VA 5mm HA 15mm geändert
- M3 Lenkrad (Farbige Nat)
- Lenkradspange M2 Comp. (Neues M-Per. Logo)
- M-Performance Einstiegsleisten (Neues M-Per. Logo) -
Also ich kann es jederzeit reproduzieren.
Auftreten kann das Quietschen nur von 0 bis 10km Fahrstrecke, bei lämgeren Fahrten tritt es nicht auf.
100% Quote zum Reproduzieren:
- Von der Arbeit nach Hause fahren
- In der Stadt 10 Minuten was einkaufen
- Ins (immernoch) betriebswarme Auto steigen
- Nach 3 Kreuzungen schneller anfahren
-> Es quitscht, auch ohne Sportmodusgenau so ist es bei mir auch Auto steht 3 Tage in der kalten TG nichts.... Auto steht 20 min draussen auf der Strasse wo die warme Sonne draufscheint... sofort das quietschen!!
Hallo allerseits seit heute gibt es eine Puma Massnahme , es gibt einen geänderten Keilrippenriemen.
Nummer : 11 28 8 581 682Damit sollte es dann behoben sein
Grüsse Sascha
wenn man danach sucht ist das aber keiner für den B58?!
-
Das Quietschen ist ein Spalt zwischen Schelle und Rohr an der Verbindung KAT zu „MSD“.Die Luft die dort ausströmt erzeugt ein peinliches quietschen. Fahr zum Händler und lass das „richten“.
Jap genau hatte das auch gleich am ersten Tag und wurde gerichtet!
-
Hast du da Connections ? Wo hast du die Folie her ? Selber hergestellt ?
ja habe sie selber gemacht! Ist normale Folie für Autos, für welches Auto brauchst du sie denn ?
-
Zwecks der "RIFFEL UND RILLEN" ich habe bei meinem F36 die Schwellerfolien selber gemacht (mit neuem Logo) mit Normaler Carwrapping Folie mit Luftkanälen! ging super! und evtl mal an einer verdeckten stelle testen ob mit einem Heißluftföhn die Kratzer weggehen so wars bei der Folie von mir zumindest so!!!
6A96D99C-F4FD-448E-BC90-E1AD7749F687.JPGIMG_8042.jpg
Hallo,
zu diesem Thema wollte ich auch mal eben mein Feedback hier lassen.
Ich habe die letzt 2 Tage lang die Performance Folien auf die beiden M-Seitenschweller meines F31 gerakelt.
Dazu sag ich vorab nur eins: Holy Shit!
Das ist einfach eine richtige Sch****-Arbeit! Insgesamt war ich für links und rechts zusammen wohl bestimmt über 8 Stunden dabei.
Ich bin wohl ein Folier-Anfänger und hier habe ich jetzt mein Lehrgeld zahlen müssen.
Beim Anlegen und rakeln der Folie musste ich immer wieder vor und zurück und immer genau darauf achten die Ideallinie der Kanten einzuhalten.
Das Ergebnis ist definitv nicht perfekt und auch nicht gut, aber gerade so akzeptabel. Es sind auch einige Rillen / Riffel auf der Folie durch das wiederholende Rakeln entstanden die ich nicht wieder rausbekommen habe. Ich hoffe einfach das man das aus der Entfernung nicht so genau sieht.
Bilder sende ich anbei....
Im Endeffekt hätte ich sogar gerne 100 bis 200 Euro für einen Profi ausgegeben, der mir die Folie an die Seitenschweller anbringt. Das tue ich mir definitv nicht noch einmal an.
-
Nabend,
ich seh immer mal in Insta oder so das Leute auf ihrem Navi Pro eine Uhr als Bildschirmschoner haben weis jmd wie des geht oder wie man da hinkommt??
IMG_4095.jpg