110 auf der Landstr. Dan bist du in der Schweiz für mindestens 2 Monate den Führerschein Los.
Wer kann sich das Leisten?
Beiträge von Witschi
-
-
was 9,5 L verbrauch bei normaler Fahrweise ich hab mal getestet im Eco brauch ich 7,13L im Comfort brauch ich 7,8L
-
So nutzt uns das Forum ja allen
und jeder ist froh um Hilfe
-
Beim E9X konnte man die Sterntaste am Lenkrad frei belegen.Schätze da hattest du die Stummschaltung.Meines Wissens geht das beim F3X nicht.
Genau so wenig mit dem weiterzappen der Lieder.Entweder über das Bedienpanel oder übers I-Drive im Media Menue.
Am Lenkrad habe ich diese Funktion auch noch nicht gefunden,Habe mich da aber noch nicht soo intensiv mit beschäftigt,da ich eh nur Radio laufen hab.Wäre von der Bedienung her gesehen eigentlich ein Rückschritt,wenn es vom Lenkrad nicht direkt geht.
Man kann das nächste Lied oder irgend eins auswählen am Lenkrad wird i Head Up angezeigt
Rechter Drehknopf 1 mal drücken Lied wird angezeigt, durch drehen werden andere Lieder angezeigt -
Also Spiegel wurden nicht ersetzt aber das komplette Innenleben,Schaltertaste in der Türe wurde ersetzt Auto musste angelernt werden und neu Programmiert hat lange gebraucht meinte mein Händler.
hoffe das ich Helfen konnte. -
Gut zu wissen werd mich hüten was zu sagen.
-
Für was alles die Forums doch gut sind.
Mein Händler sollte lieber auch mal in ein Forum!
Dann wüste er mehr. -
mein Händler war erstaunt das der Kabelbaum schon komplett war er wusste es nicht.
Nicht mal er wuste das es mit den memori Sitzen zu tun hat, woher weist du das? -
Ok - klingt sehr gut! Hast du die elektrisch verstellbaren Sitze? Beim E90 waren die meine ich Voraussetzung, dass der Kabelbaum schon gepasst hat!
Ja die elektrischen Sitze hab ich.
-
Hallo
Hab die automatischen Spiegel auch nachrüsten lassen, gute Nachricht der Kabelbaum hat alle Kabel schon drin muss nur angeschlossen werden!
Schlechte Nachricht kann nicht sagen was es gekostet hat, musste ihn 2 Tage beim Freundlichen lassen.
Kosten übernahm mein Händler da er es nicht mit bestellt hatte.