Das ist nur weil es nachträglich gemacht wurde , kannst ja einen Trottel erwischen der es nicht richtig macht!!!
Bei mir wird es ca. 18.8 bis ich den LLK bekomme sind mit der Produktion hinterher (momentan nicht Lieferbar)
Beiträge von Witschi
-
-
Das ist nur weil es nachträglich gemacht wurde , kannst ja einen Trottel erwischen der es nicht richtig macht!!!
-
OK mir wurde gesagt ich müsste Vorführen, bin froh wenn ich nicht muss dann hab ich sicher auch keine Probleme!!
Original Einschalldämpfer ist noch vorhanden (hab ich Extra für solche Fälle aufgehoben) -
Vorführen? Da muss nichts gemacht werden - hat ja eine ECE-Zulassung und somit eintragungsfrei
Lärm Nachweis muss erbracht werden ,dass er nicht wesentlich Lauter wird als erlaubt.
Meiner ist jetzt schon 5 Jahre alt muss also sowieso Vorgeführt werden.
Schweiz ist hald ein bisschen Umständlich -
Hallo Leute,
ich habe ja bekanntlich das PPK, den M Performance ESD #340 und die HJS 300 Zellen DP.
Nun seit kurzem auch noch eine MSD Attrappe.
Was soll ich sagen... Ich spiele wirklich mit dem Gedanken, die MSD Attrappe wieder zu entfernen und einen Original MSD zu verbauen.
Ich finde die Klangart ohne MSD Attrappe irgendwie schöner, da etwas dumpfer.
NUR HJS 300 und M Performance ESD weiß ich nicht, aber mit dem PPK echt ein Traum!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Echt Cool
-
Guten Entscheidung - ich habe meine Frau gar nicht erst in die Entscheidung miteinbezogen
Wünsch dir schon jetzt viel Spass. Mit der Performance Anlage und HJS knallt es recht gut wenn alles schön warm gefahren ist.
Wie viel hast du für deine HJS bezahlt?
Alles mit Einbau und Vorführen 1800.-
-
Habe auch die Performance Anlage und auch bald die HJS 300 Zellen Downpipe.
Habe sie Heute gerade bestellt ( meine Frau ist gar nicht begeistert )
Mir aber egal -
Hier - ich fahre eine HJS 300er mit einer Performance Anlage
Deiner Frage entnehme ich, dass du ein Schweizer bist - woher kommst du denn?
Bin aus Au im Kanton St Gallen
-
Bin auch kurz vor der Entscheidung die HJS zu Bestellen. Die einzige in der Schweiz mit Zulassung!!
Jetzt wäre es noch von Vorteil mal eine zu hören.
Marvo1410 hast du noch kein Sound video? -
Hallo schöne Farbe hat meiner nämlich auch