Beiträge von ef4636

Kann man beim erweiterten Tacho per Codierung ändern - also als Laie nicht mal eben so in den Einstellungen zu ändern.

ah okay, na dann nix für mich, aber gut zu wissen :)

Nochmal zur "Öl"-Temperaturanzeige:
    Meines Wissens nach ist diese Temperaturanzeige eine kombinierte Anzeige aus Wasser UND Öl.

Écht? Will echt nicht klugscheisern , aber wie soll das gehen ? :)
    Dachte es zeigt nur Öltemp. an...

Hallo zusammen,
    jo , Frage steht oben.

Hab ich auch schon gehört, dass es da Unterschiede geben soll.

Um die 7.000 - 8.000 € je nach Händler hier im Internet ist der Preis niedriger, als beim Bmw Händler.

Doch wo sind die Unterschiede wirklich?

sind am überlegen ob Re Import , oder einen Vorführer (jo klar, das ist auch so ne Sache) nehmen. Ausstattung könnte man evtl beim Vorführwagen auch selber auswählen.

Nur halt die Frage, neuen kaufen oder einen Vorführer , der dann halt schon misshandelt wurde aber auch zum guten Tarif. ?

(geht um 428i & wir sind keine Vielfahrer, wenn das was ausmacht)

Hoffe mal auf Erfahrungen,

fG

Ohje, jetzt wirds kompliziert.
    Danke trotzdem, jetzt hab ich nochmal was gelernt :)
    merk ich mir - mechanisch und grafisch !

Stimmt, die haben ja normal nur bis 20 L / 100 Km, gell?
    Das kann man so ganz einfach ändern ?

wobei ich glaube das der Maximale Verbrauch zB. beim 35i auch 30 Liter übersteigt :D

Tacho mit rotem Zierring gibts nur für Sport-Line und/oder M-Paket. Bei Luxury und Modern, sowie ohne Line gibts den Standard-Tacho ohne jede Zierelemente und mit der manuellen Verbrauchsnadel.

"Verbrauchsnadel" in digital gibts wie schon von master_p geschrieben gegen Aufpreis oder mit den SA Navi-Pro oder HUD.

das ist wohl gemeint :)

find ich fast bisschen komisch, das sogar Luxury Line für fast 4000€ noch den Manuellen Verbrauchsanzeiger hat... aber gut
    :fail:

Alles klar, also wenn ich den in Basisline nehme, hat er den Standard Tacho, und Verbrauchsnadel in Digital nur mit Navi oder dem ´´erweiterten ´´ .

Dank euch :thumbup:

Hmm, stimmt auch wieder, wenn ich mir das so anschaue, wirkt der Tacho ohne den roten Ring etwas beruhigender auf mich :)

Aber auf den manuellen Verbrauchsanzeiger kann ich schon verzichten... dann muss wohl das Zusatzpaket her ;) bzw. den erweiterten Tacho ! - den gibts ohne Zierring, richtig?

Edit: genauso wie auf dem Bild von ´´master p ´´ wär der Tacho perfekt , für meinen Geschmack !! :thumbup: