Beiträge von prodrive

Habe nun die Info vom Powertech erhalten. Die Spurplatten 10mm/Rad gehen hinten beim F30. Mit Gutachten.

Finde es kommisch mir zu sagen ich sei Lebensmüde so zu fahren und nacher nichts mehr kommentieren :thumbdown:

Scheibe liegt plan an und Zentrierung ist auch drauf!

Nur als Info an unsere Spezialisten ;)

Hab jetzt nochmal alles genau ausgemessen. Von der auflage der spurplatte bis zum anschlag der zentrierung auf der platte sind es bei mir genau 14mm. Demnach liegt die platte plan auf der nabe. Auf der platte ist die zentrierung 12mm lang.

Ich weiss jetzt nicht genau wo das problem liegt??? Aus welchem grund ist die felge jetzt nur mit den schrauben zentriert? Die zentrierung hat es ja auf den platten und die platten liegen trotz den 14mm plan an der nabe...

Bitte belehrt mich eines besseren, ich will nicht wegen den platten mein leben riskieren...

Mann oh mann

Hab jetzt das rad abgenommen und gemessen, die zentrierung bei meiner scheibe ist 12mm lang...

Wie lange ist die fixe 14mm? Machen diese 2mm so viel aus? Wieso gehts vorne und hinten nicht? Sind die nicht gleich?

Also ganz ehrlich ich habe ein gutachten für die scheiben und alles...

Was ist denn genau das problem? Vielleicht haben diese scheiben das problem nicht keine ahnung...

Also ich habe nun etwa 500km mit den hinteren 10mm pro rad gemacht und gar nichts schlechtes bemerkt. Kein zittern oder sonst was... Hab die von powertech!

Also projekt erledigt.

Vorne und hinten je 20mm/achse montiert.

Hinten passt es super und vorne ebenfalls.

Habe aber vorne noch die kanten umgelegt sonst wäre es mit meiner tiefe sehr eng geworden.

Gruss

Wenn du ein gewindefahrwerk verbaut hast federt er nicht mehr gleich ein!

es geht ja darum ob jemand erfahrungen hat mit tieferlegung und spurverbreiterungen und nicht wie man es misst, das weiss ich alles.

wenn das auto tief ist kann es ja sein, dass er schon im stand streift wenn du die räder leicht einschlägst und das interessiert mich.

Klar hat es was mit der tieferlegung zu tun! Wenn du einschlägst hast du nicht mehr gleich viel platz. Mir geht es darum ob da jemand erfahrungen hat. Wenn das kenkrad gerade sthet ist mir schon klar dass es keine rolle spielt.:) aber das ist ja auch nicht das problem;)