Beiträge von prodrive

Das Logo unter dem Drehzahlmesser ist abhängig vom Softwarestand deines Kombis. Ob das NBT dafür verbaut sein muss weiß ich leider nicht. Man kann sich jedenfalls daran orientieren, da wenn das NBT bereits verbaut ist. man automatisch auch einen relativ aktuellen Hardwarestand hat. Nichtsdestotrotz muss der Softwarestand nach 07/13 drauf sein um dieses Logo sichtbar zu machen. ;)

Und das geht auch beim 3er? Auf dem bild ist es ein tacho vom 1er. Die sind schon ziemlich unterschiedlich.

Hi leute
    Weiss jemand wieviel öl in den 335 reinkommt? Hab im netz nichts gefunden. Möchte bei meinem das öl wechseln. Weiss jemand auch zufällig welches öl bmw empfiehlt (viskosität).

Danke im voraus

Hallo leute
    Habe ein riesiges problem. Bin im urlaub und es ist richtig heiss, auf der aautobahn sammeln sich richtig fette insekten auf der haube etc. Das problem ist, die brennen sich gleich richtig ein. Ich kriege sie schon weg aber unter licht sieht es aus als ob diie farbe schon angegriffen worden wäre. Ich brings einfach nicht. Hat jemand ähnliche erfahrungen und eine gute idee? Insektenreiniger etc bringt bis jetztnnichts:(

hallo leute

wie seit ihr mit dem lack zufrieden? ich habe bemerkt, dass der lack sehr empfindlich ist bei meinem f30. insektenflecken brennen sich derart schnell ein, dass ich sie fast nicht mehr abwaschen kann. und im allgemeinen habe ich das gefühl der lack ist sehr empfindlich.

hat jemand ähnliche erfahrungen?

hallo leute

weiss jemand ob es simulatoren gibt, die für den f30 335i gehen?

es geht darum die fehlermeldung (motorlampe) zu deaktivieren, da ein anderer kat. verbaut ist.

ich habe einige im netzt gefunden, die man bei der lambdasonde einschrauben kann sogar mit integriertem minikat. aber ich weiss nicht ob dies bei den neuen modellen ebenfalls funktioniert.

danke euch...