Beiträge von prodrive

War aber beim E9x nicht sonderlich anders was das alles angeht ;)

Schon? Dann war mein händler einfach gut:) ich hatte ein chip tuning und der zyliderkopf hatte einen riss, wurde über garantie abgewickelt und das fz war auch am tester etc.

Aber bei diesem konkreten fall war ich nicht dabei und kann nicht 100% sagen was da beredet wurde, hat mich nur wunder genommen

Oooooh gut zu wissen:)

Ich weiss beim e90 hatte ich auch ein problem und es wurde nichts gemeldet und ich hatte nie probleme mit der garantie. Somit sind unsere kisten voll unter kontrolle:) naja somit hat sichs für mich erledigt am fz etwas zu machen wärend der garantie:)

Danke für die info staati :thumbup:

Abend...

Ein Freund von mir hatte probleme mit der PP Anlage am 328i und er ging zum freundlichen. die reparatur, das anpassen der anlage musste er selber bezahlen, da bmw die garantie abgelehnt hat. er hat eine tuningbox verbaut gehabt und bmw lehnt die reparatur aus diesem grund ab. der freundliche meinte, jedes fahrzeug wird bei bmw abgespeichert und ein eintrag erfasst und somit wird bei einem garantiefall nichts bezahlt. ich habe so etwas noch nie gehört. kennt das jemand von euch? werden bei bmw wirklich fahrzeuge mit vermerken abgespeichert für garantiefälle?

ich frage mich auch wer übermittelt das bmw? der mechaniker der was sieht oder gibt es im system wie eine art überwachung??? keine ahnung.... ?(

kann leider auch nicht mehr sagen, das ist alles was ich weiss.... werde natürlich berichten wie es weiter geht, mein freund wird morgen bmw direkt kontaktieren, da der händler ihm nicht sagen konnte was genau in dieser bemerkung steht. es gibt einen namen für diese notizen aber habe ihn vergessen :S

Ich hab immer was zu meckern? Ich gehör einfach nicht zu denen die immer Honig ums Maul schmieren nur um beliebt zu sein ;) Ich hab lediglich gefragt wie das mit dem eintragen abläuft weil meine schon satt im Radhaus stehen und deine nochmal 9mm weiter aus dem Radhaus kommen.

Wie gesagt, Vossen stand bei mir auch ganz oben, deshalb lass ich dich mal in dem Glauben :)

dann ist ja alles gut :D

Ich hab nur die Infos die ich mir auf der Essen Motorshow eingeholt hab ;)

Was kann man da nicht vergleichen? :huh: Kenn die Vossen und auch deren Qualität.

ich denke wir müssen hier nicht diskutieren! ich habe meine felgen gezeigt und gut ist. habe schon bei einigen beiträgen gesehen, dass du immer was zu mekern hast und deins immer das beste ist ;)

was der unterschied ist von schmidt und vossen??? die vossen sind viel geiler ;)

HOI

UND DIE HAST DU EINGETRAGEN BEKOMMEN?
    In der Schweiz ist das möglich? ?(

hoi witschi :)

habe sie gestern erst montiert, muss noch einen termin ausmachen beim strassi...

aber eben ist schon streng bei uns aber wenn du alles machst wie es sein soll hast du keine probleme beim eintragen.

gruess

In Deutschland um die 2800€ - und da ist auch schon der Grund warum sich das bei mir letzten Winter erledigt hat als ich mitbekommen hab das die in Taiwan gefertigt werden :S meine Schmidt werden in Deutschland produziert, sind indivuell gefertigt und kosten 1000€ weniger.

in der schweiz haben wir da etwas andere preise ;)
    wieso trägt dir das keiner ein? wenn genug platz da ist und überall der mindestabstand eingehalten wird? es streift nicht und das rad steht nicht zu weit raus? bei uns hier sind sie schon mühsam aber das wird kein problem.
    und produktion in taiwan??? ich weiss nicht welche vossen du gesehen hast aber ich kann dir garantieren, dass diese nicht in taiwan produziert werden ;)

und zu dem nichts gegen schmidt aber das kannst du gar nicht vergleichen meiner meinung nach...

Hi,

nach unzähligen felgenkatalogen habe ich meine auswahl getroffen und möchte sie euch zeigen :D

heute frisch montiert und schlechte iphone bilder, bessere fotos folgen

Felgen:
    Vossen CVT
    9x20 ET35
    10,5x20 ET 42

Reifen:
    ContiSportContact5P
    225/35/20
    265/30/20

und das beste, es streift nichts :thumbup: es ist noch höchstens 2mm platz da! also ich denke mehr geht hinten wirklich nicht mehr :D