Beiträge von prodrive

hilft nix ich hab gerade zugeschlagen :fan: ... bin gespannt wie sich der Sound verändert. Werd als erste mal nur zur Probe einbauen. Die Fehlermeldung verursacht ja keine Beeinträchtigung :whistling: . Wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin werde ich noch ein Kabel ordern :thumbup:

irgenwer muss bei uns ja als Versuchskanninchen herhalten :bmw2:

hoffe nur das es Passgenau ist 8|

ich habe auch eine downpipe einfach beim 335. hast du die ohne kat genommen?

meine ist mit einem sportkat, ohne stinkt es ziemlich und das fällt auf.

die mehrleistung ist sehr spürbar und er wird um einiges lauter!

die downpipe fix kannst du vergessen, die gibt es nicht mehr für die f-serie... hat nicht richtig funnktioniert. du kannst aber als alternative das BMS Can Tool einstecken, gibt keine fehlermeldungen.

für 255 bekommst du von michelin eine freigabe. aber wie staati schon gesagt hat, die optik ist die andere sache. wird zu verzogen sein.

ich kann dir 265 empfehlen, habe ich auch auf 10,5 und verzieht sich schön. schaut nicht übertrieben aus.

du musst checken ob 275 überhaupt passt wegen der freigängigkeit.

Deine felge gefällt mir sehr gut auf dem f30! Habe beim einer auch die wsp replica und bin bisher auch sehr zufrieden mit diesen felgen. Und über design lässt sich sowieso immer streiten, dem einen gefällts dem anderen weniger oder gar nicht. Das ist auch gut so:)
    So haben wir viele verschieden schöne f30er :D:thumbup: