Ich habe es geschaft! Hatte angst soviel kraft anzuwenden:)
Beiträge von prodrive
-
-
Leute ich drehe bald durch!!! Ich bekomme diesen verdammten stecker einfach nicht von der blende ab!!! Kann mir bitte jemand sagen was der trick ist...
Danke
-
Kannst du uns vielleicht noch in einem satz erklären wie der airbag rauskommt? habs nirgends gefunden. sind es die zwei löcher hinten? mit schraubenzieher rein und dann kommt er raus?
Danke
-
Hi,
hat jemand erfahrungen mit dem M Performance Ansauggeräuschdämpfer für den 335i? Diesen kann man nun auch ohne PPK einzeln bestellen. Frage mich nur ob es einen unterschied gibt soundtechnisch? kann jemand seine erfahrungen teilen?
Danke & Gruss
-
-
hilft nix ich hab gerade zugeschlagen ... bin gespannt wie sich der Sound verändert. Werd als erste mal nur zur Probe einbauen. Die Fehlermeldung verursacht ja keine Beeinträchtigung . Wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin werde ich noch ein Kabel ordern
irgenwer muss bei uns ja als Versuchskanninchen herhalten
hoffe nur das es Passgenau ist
ich habe auch eine downpipe einfach beim 335. hast du die ohne kat genommen?
meine ist mit einem sportkat, ohne stinkt es ziemlich und das fällt auf.
die mehrleistung ist sehr spürbar und er wird um einiges lauter!
die downpipe fix kannst du vergessen, die gibt es nicht mehr für die f-serie... hat nicht richtig funnktioniert. du kannst aber als alternative das BMS Can Tool einstecken, gibt keine fehlermeldungen.
-
Die Z gibt es nur in gewissen Dimensionen und alles andere wie ET45 bei 10x20 wird hinten nicht passen.
Zur Sicherheit mit den vorhandenen Felgen voll einfedern und messen und rechnen was maximal geht.
einfedern und messen ist am sichersten.
es geht aber definitiv mehr als 10x20 ET45
-
für 255 bekommst du von michelin eine freigabe. aber wie staati schon gesagt hat, die optik ist die andere sache. wird zu verzogen sein.
ich kann dir 265 empfehlen, habe ich auch auf 10,5 und verzieht sich schön. schaut nicht übertrieben aus.
du musst checken ob 275 überhaupt passt wegen der freigängigkeit.
-
Hängt letztlich aber doch nur am Reifen?!
Ich fahre hinten 10x20 ET41 und das passt (wenn auch äußerst knapp)!
Bei mir ist aber der Reifen "Schuld" - die Felge hat noch gut 5mm Platz - wenn nicht auch 10 (geschätzt)Was die Qualität angeht würde ich auf kein Forenmitglied hier was geben - wo produziert wird ist letztlich wurst - wie und mit welchen Maschinen produziert wird ist viel wichtiger.
Was die Optik angeht:
Wow - das ist wirklich eine Krasse Felge (wenn sie mir persönlich auch vom Design her nicht mit dem F30 harmonieren will)- hier gefallen mit die von Staati doch besser. Aber es ist doch schön, dass letztlich jeder mit seiner Wahl zufrieden ist.
Achso - ich fahre übrigens WSP Italy replikas und das obwohl ich wohl mehr Background habe als die versammelte Forengemeinschaft hier (beruflicher Background - mein Arbeitgeber ist Marktführer bei den Aluminiumrad-Wärmebehandlungsanlagen und ich bin in eben selbiger Abteilung tätig). Lasst euch eines gesagt sein: Von der Optik kann niemand beurteilen, wie es tatsächlich um die Festigkeit und die Qualität einer Felge bestellt ist!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/18/8azuse3a.jpg]
Deine felge gefällt mir sehr gut auf dem f30! Habe beim einer auch die wsp replica und bin bisher auch sehr zufrieden mit diesen felgen. Und über design lässt sich sowieso immer streiten, dem einen gefällts dem anderen weniger oder gar nicht. Das ist auch gut so:)
So haben wir viele verschieden schöne f30er -
Ich habe einen F30 335i
Vorderachse: 320mm
Hinterachse: 327mm