Falls jemand interesse hat, ich biete meine nieren zum verkauf an. die von jbspeed (doppelsteg), es sind die glossy black.
würde sie inkl. versand für 100euro verkaufen.
bei interesse pn
Falls jemand interesse hat, ich biete meine nieren zum verkauf an. die von jbspeed (doppelsteg), es sind die glossy black.
würde sie inkl. versand für 100euro verkaufen.
bei interesse pn
Gewinde ist momentan noch nicht. Nur M-Fahrwerk mit den Eibach Sportline.
Mit einem gewindefahrwerk wird es sehr warscheinlich nicht passen. Ich habe et 35 und es ist sehr knapp, kommt auch darauf an wie tief du fährst.
Hat jemand die genauen teilenummern? Bei leebmann sind die nummern ja drinn, ich weiss aber nocht ob unter dem punkt 1 der komplette spiegel ausser abdeckung und glässer gemeint ist oder ob es sonst noch was braucht.
Wiess man schon ob die plug & play passen?
Hallo
wisst ihr ab wann man die teile vom neuen M3 bestellen kann bzw. ab wann diese im Teilekatalog eingeführt werden?
Konkret geht es mir um die spiegel und die hecklippe.
Danke im Voraus
Hallo
Habe seit dieser Woche so ein kommisches Geräusch, hörbar bis ca 30km/h. Ich denke es kommt von der Hinterachse. Habe alle Reifen angeschaut es ist nichts am Reifen. Ich dachte erst es ist ein Stein oder so.
Hat das Geräusch sonst noch jemand oder wisst ihr was es sein könnte?
Danke euch...
Hab die von GT Challenge drinn mit 200 Zellen Kat.
Kostet 650USD.
schau mal bei gt motorring.com
werde ich bei gelegenheit mal reinstellen!
Meiner war am Sa auf dem Prüftstand. 332PS und 454NM mit Downpipe (mit Sportkat).
Also muss schon sagen anfangs hat mich die blende auf den fotos gar nicht überzeugt aber jetzt muss ich sagen ohne siehts einfach nur beschissen aus. Lohnt sich wirklich, macht schon was her. Und ich glaube der bestand ist auch wieder ok, hatte meine innerhalb 3 tagen in der schweiz beim händler.
Also sehr empfehlenswert nur das verdammte kabel hat mir den letzten nerv geraubt
Ach ja es ist nicht die luxury mit chromrand