Hallo
Verkaufe original Bremsscheiben + Beläge + Sensor hinten:
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Verkaufe original Bremsscheiben + Beläge + Sensor hinten:
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier gehts zur Auktion:
Grüße
Hallo
Hier gehts zur Auktion:
Grüße
Hallo
Verkaufe mein absolut neuwertiges Individual Lenkrad:
Vibration
Heizung
Tempomat
Multifunktion
http://www.ebay.de/itm/2322391…_trksid=p3984.m1558.l2649
Viel Spaß beim bieten.
Grüße
Hallo
Sieht super aus!
Echt sportlich!
Grüße
Hallo
Das würde mich auch interessieren. Das steht bei meinem im Frühling an.
Grüße
Hallo
Ich habe in meinem F31 auch die Alarmanlage ab Werk. Fühle mich damit schon wohler. Ob die Profis sich davon abschrecken lassen? Ich hab meine Zweifel. Aber den kleinen Straßendieb der die kleinen Fenster einschlägt, schreckt es sicher etwas ab. Hoffen wir einfach das Beste das die Alarmanlage nie gebraucht wird!
Grüße
Hallo
Hm... Schwer zu sagen wie das Auto genutzt wurde. Es ist aber davon auszugehen das der 3er schon ordentlich bewegt wurde. Wo für eine Nutzung keine Kosten anfallen, wird auch nicht darauf geachtet wie etwas verschleißt. Siehe ja neue Reifen. Top ausgestattet ist er, der Preis auch fair. Wenn dich persönlich die Vorgeschichte nicht stört und den Wagen z.B. nur 3 Jahre leasen möchtest, nimm ihn.
Ich persönlich würde ihn nehmen.
Grüße
Hallo
Habe ich auch codieren lassen, feine Sache!
Grüße