Mit M Lenkrad war es Leder. Das Sportlenkrad hat nur Kunstleder. Das nervt bei BMW total!!
Beiträge von BMW-320d-Touring
-
-
Hallo
Unterfolgenden Nummern könnt Ihr auf einige M3 und M4 Teile in Ebay mitbieten:
M3 Einstiegleisten: eBay-Artikelnummer: 162908417784
M3 M4 Mittelamrmlehne: eBay-Artikelnummer: 162908402336M3 M4 Kniepad: eBay-Artikelnummer: 162908411785
Lordosenstützen: eBay-Artikelnummer: 162908396739Viel Spaß beim bieten!
-
Hallo
Gibt es zufällig Bilder der normalen und LCI Türmodule bei Nacht wo man den Unterschied der Helligkeit sieht? Ich habe schwarzes Leder und das schluckt alles.
Grüße
-
Hallo
Verkaufe nach wechsel auf ein Individual Cokpit mein originales Cockpit.
Viel Spaß beim bieten.
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
Anbei mal ein paar Bilder von meinem 1er E81.
Haben zwei deutscher Sattler gemacht. In Summe muss man da mit 4K rechnen. Aber dann ist alles gemacht. Cockpit Vollleder/Alcantara, Mittelkonsole Alcantara. Türen Vollleder/Alcantara, Sitze Vollleder... Und alles Leder ist weiches Nappaleder. Dakota wollte ich nicht.
Man muss sich die Referenzen genau ansehen und Preise vergleichen. Billig ist das auf keinen Fall. Aber was einzigartiges.
Grüße
-
Hallo
Versteigere ein HUD Cockpit und LED Nebler. Siehe Link:
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Verkauft
-
Moin zusammen,
ich möchte meine Halogen-Nebler auch gern austauschen. Das Grundprinzip habe ich wohl verstanden (Austausch, Codierung). Könnt Ihr mir bei der Auswahl des "Materials" helfen? Ein Forenmitglied hat über den Marktplatz Originale für 160 angeboten, sind wohl neu, gibt aber keine Garantie. In der Bucht habe ich die hier gefunden:
http://www.ebay.de/itm/VOLL-LE…F31-F34-F32-/362049948941Da steht nix von Original, sehen aber genauso aus. Dort gibt es Garantie. Nur im Text steht was von "nicht mit Kurvenlicht SA254". Das ist doch aber quatsch, oder?
Nun, welche nehmen?
Danke und Grüße
FF
Hallo
Das sind ja schöne Nachbauten.
Grüße
-
Hallo
Hätte noch einen Satz da. Bitte per PN anfragen.
Die Lordose ohne Lehnenbreiteneinstellung kann man ohne Probleme mit betreiben. Ihr habt dann einfach eine 2. Pumpe. Platz ist genug im Sitz.
Grüße
-
Hallo
Verkaufen einen Satz nagelneue Lordosenstützen L + R für den 3er und 4er BMW!
Grüße