Beiträge von danbir

Dein geistiger Horizont reicht auch nur bis zur Haustür oder du willst. es nicht verstehen :rolleyes:

Mal wieder nen typischer Satz, den man sich einfach sparen kann. Aber hier im Internet ist man ja "anonym" und muss nicht befürchten, dass der Gegenüber einem dafür eine klatscht... :fail:

Zum einem wurde die Sonnenblende Beifahrerseite gegen eine aus einem Rechtslenker getauscht, damit der blöde Aufkleber dort weg ist ... das Teil muss ja man fürn TÜV wieder drin haben ... also Tausch der Blende wie schon im F30

Also ganz ehrlich: Ich würde ohne diesen blöden Aufkleber zum TÜV fahren. Die Chancen stehen wohl 99,99%, dass es niemanden interessiert. ;)

Äh...What?
    Du scheinst gar nicht zu sehen, worum es geht!
    Ein Richter handelt nicht nach Ermessen! Der wird dir dein halbes M-Paket links und rechts um die Ohren hauen, da kannste dir sicher sein!

Du scheinst mir eher jemand von der Fraktion zu sein, die jegliche Umbauten für Teufelszeug halten... ;)

Aber Dynam1te bringt es ja deutlich genug zum Ausdruck, wie es in der Realität aussieht. Es ist doch sonnenklar, dass jeder Anwalt nach noch so unbedeutenden Kleinigkeiten sucht. Ob er damit durchkommt steht auf nem anderen Blatt... Und ja, strenggenommen hat ein Fahrzeug wohl keine BE mehr: Keine H8 Lampen mehr im Schweinwerfer sondern LEDs, daher Scheinwerfer nicht zugelassen, daher wohl auch das gesamte Fahrzeug nicht mehr zugelassen. Aber klar, mir fährt sicherlich jemand an die Karre, weil meine Coronas nun weiß und nicht mehr gelb sind... :thumbup:

Noch dazu hat das M-Paket auch wirklich nur komplett ne Betriebserlaubnis (eigentlich). Gibt schon welche, die es riskieren, und nur halb investieren.

Ich persönlich würde das gerade zum Anlass nehmen, "halb" auf M-Paket umzubauen und den Rest dann möglichst zeitnah aus eigener Tasche nachziehen. Zum Thema Betriebserlaubnis: Den Richter möchte ich sehen, der mir die Schuld an nem Unfall gibt, weil ich nur ein "halbes M-Paket" am Auto hatte. So nach dem Motto: "Herr Richter, die äußere Erscheinung des Wagens von Herrn XYZ hat mich so geschockt, da bin ich ihm glatt reingefahren..." :thumbup: :fail:

DAB? was sagst dann wohl,wenn ich dir sage - ich habe das wohl unnötigste extra bei meinem mitbestellt, das es gibt...TV

DAB ist für mich nen Muss im nächsten Auto seitdem ich in meinem E90 das Dension DAB+U habe. Bin total zufrieden damit. ^^

TV... Puh... :D Wenns bei mir irgendwas in Richtung F30 wird, dann wird's wohl auch reinkommen. Da ich aber mehr mit dem F22 liebäugele und es das da gar nicht gibt, werde ich es wohl auch nicht vermissen.

Eine richtig tolle Konfiguration und endlich mal jemand, der nicht am DAB spart. :thumbup:

Ich ein deiner Stelle würde trotzdem versuchen, Apple Car Play noch reinzubekommen. Die 300€ dürften bei dem Wagen ja nix ausmachen und nicht, dass du dich nachher ärgerst. Ob/wie man das nachrüsten kann weiß ja wohl auch noch keiner...