Chiptuning auch?
Beiträge von ph1l
-
-
Muss sagen der Supersprint ist schon wirklich brutal, hab den erst 200km gefahren, aber der Sound hat mich übertroffen!
Hast du den Supersprint mit MSD Ersatzrohr oder mit Supersprint MSD? Wäre auch ne Überlegung..
-
Naja wenn M Performance dann den mit der 340er Bestellnummer. Da ist dann auch der 435 hinterlegt im Gutachten. Ob das der Rennleitung auffällt oder dem Tüv wenn man einen Schalter hat, bezweifle ich mal.
Bin noch am überlegen...
-
Es geht darum das man 2 versch. Endtöpfe herstellt - was kein anderer Hersteller macht. Das begreif ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Aber manches muss man auch nicht begreifen
-
Der Witz ist ja das bei fast keinem anderen Hersteller von ESD so ein Theater gemacht wird um das Getriebe außer bei BMW..
Akra gibts keinen Unterschied, Remus auch nicht, Bastuck nicht, Supersprint nicht.. Also watt soll das -_-
Bin echt grad am überlegen den Remus zu nehmen, Preis/Leistung ist da einfach Top. Wenn man dann auch noch den Mittelschalldämpfer und oder Downpipe ersetzen will, geht das auch noch im nachhinein Plug and Play.. Und der ESD liegt bei ca. 700€ und sieht besser verarbeitet aus als der von BMW M.
-
Und kam schon was zurück von BMW?
-
An genau diesem Punkt bin ich auch sehr Interessiert.. Bin ja mal gespannt was BMW sagt. Denke aber mal die werden sagen 339 für Schalter zugelassen und 340 bei Automatik...
Ich denke ich werde mir den 340er bestellen.. Von der Form dürfte ja zum 339er nix anders sein oder?
-
Na klar, hab mein Auto aber schon gar nicht vor Ende Mai
Dann wird angefangen zum bauen
-
Ist das jetzt der PP Topf am 4er vom M235i mit Original 4er Mittelschalldämpfer oder ohne?
-
Danke für deinen ausführlichen Bericht!
Werde das adaptive sowieso nicht bestellen, hatte es in meinem R36 und war da schon enttäuscht. Habe daher durch das M Paket das M Fahrwerk, hätte es gerne aber noch etwas tiefer. Fahre auch 18 Zoll M Paket Felgen.. Soll alles nicht zu hart sein, muss einfach auch noch alltagstauglich sein - aber dennoch sportlich
Werde die Federn also mal bestellen..