Glückwunsch, schaut gut aus....
Viel Spaß beim putzen
Glückwunsch, schaut gut aus....
Viel Spaß beim putzen
Hi,
selbst auf meinen 19 Zoll ohne RFT ist es ein Traum von Komfort. War sehr überrascht, was das ausmacht.
Und meinen Pannenset von Reifenhändler meines Vertrauens hat nur 40€ gekostet.
Hi,
jetzt sind sie endlich drauf
So... Bestellt ist alles. Ende der Woche soll es soweit sein
Kurzer Status:
Mein Reifenhändler hat jetzt bei Oxigin nachgefragt, wenn orig. Fahrwerk gibt es keine Problem.
Jetzt will er noch den TÜV Prüfer am Donnerstag fragen.
War jetzt erstmal beim zweiten Reifenhändler, um noch ein Angebot einzuholen.
Mal sehen wie sein Preis ist.
Wenn es soweit ist, mache ich dann ein paar Bilder. Ist doch klar
Hi,
ich war gestern jetzt mal beim Reifenhändler. Er hatte die Felge sogar da.
Jetzt aber allerdings ein Problem. Ich wollte eine Mischbereifung vorne 225 und hinten 255.
Seine Aussage war, für hinten könnte es eng werden, laut Gutachten müsste man eventuell was umbauen
Hinten würde eine 9,5 J 19 Zoll Felge kommen, mit einer ET von 40mm. Und der Reifen wäre dann 255/35.
Das ist doch eine, ich sag mal, gängige Größe bei einem F31. Wieso muss da was umgebaut werden?
Hat dazu jemand eine Idee?
Viele Grüße
Frank
Hi,
ja, im Endeffekt steht das Design im Vordergrund. Ob der 320D wegen dem Gewicht beeinträchtigt wird, werde ich bestimmt nicht merken morgens um 07:00 auf der A3 bei Frankfurt, wenn es mal wieder mit 30km/h voran geht
Ich würde gerne eine Mischbereifung montieren. Vorne 225 und hinten 255. Sind dann unterschiedliche Felgengrößen notwendig? Oder was muss ich da beachten?
Außerdem habe ich keine Ahnung was mit dieser Reifendruckmessung auf sich hat. Bis jetzt hatte ich immer original felgen, wo alles funktioniert hat.
Was muss ich denn jetzt bei der Bestellung beachten, da der F31 ja mit so einem System ausgestattet ist
Gruss
Frank
Hallo zusammen,
Seit Sep 2014 bin ich stolzer Besitzer eines F31 Alpineweiss 320D Sportline
Nach zwei E91 endlich ein F31 und ich muss sagen einfach toll der Neue.
Zur Zeit bin ich auf 16 Zoll Winterschluffis unterwegs und suche nun eine schöne passende Felge.
An sich bin ich ja eher für original BMW Felgen, sieht auch schön aus, aber es sind doch sehr viele mit der gleichen Felge unterwegs..... Bitte nicht böse sein....
Jetzt habe ich mal im Zubehör gestöbert und bin auf die genannte Felge gestoßen.
Im Forum habe ich nicht einen Eintrag für Oxigin gefunden.
daher mal die Frage, wie Ihr dazu steht, auf einen Bimmer Felgen aus dem Zubehör zu schrauben?
Bitte nicht sagen, das es Geschmacksache ist.
Und natürlich, was meint Ihr zu dem Design?
Danke Euch schonmal vorbab
Viele Grüße
Frank