Beiträge von DesmoM3

    Bei mir haben nur Federn (hier Schnitzer) eine deutliche Verbesserung gebracht und der Umstieg auf Non Rft.
    Wenn du aber die Höhe behalten willst kommst du um ein Komplettfahrwerk nicht herum.


    Gruß Mario

    Hola


    Kann ich für meinen F31 zu 100% bestätigen.
    Die Tieferlegung mit ACS Federn ist nicht extrem.
    Reicht aber für ein spürbar sportlicheres Fahrverhalten.



    Cheers

    Ich denke mal, du hast das M-Paket?


    AC Schnitzer ist mit den Angaben sehr genau. Sie schreiben auch auf der Produktseite, dass bei Fahrzeugen mit M-Paket sich die Tieferlegung um 5-15mm verringert, da das M-Fahrwerk serienmässig bereits um ca. 10mm tiefer ist. Und für die Tieferlegung beim F31 330/335xd geben sie ja 15-25mm an. Rechnung: 25mm - 15mm = 10mm.

    Hola!


    335d xDrive ist nix mit M Paket und Tieferlegung :)



    Cheers
    Daniel

    Hello!


    Hat sich jemand bereits den Wagner LLK ohne sontigen Anpassungen (Kat., DPF, Auspuff, Elektronik) verbaut?
    D.h. nur Hardware ausgetauscht.


    Falls ja, hat es sich positiv, neutral oder gar negativ verändert?



    Cheers & thanks!
    Daniel

    Nachtrag:


    Kann es sein, dass die normale Bremse am 335er die gleichen Bremsbeläge wie die M Performance Bremse mit den Sportbremsscheiben hat (Nr. endet auf ...66)?


    Und die M Bremse ab Werk hat andere Bremsbeläge?


    Sehe es leider nicht genau im Online ETK...



    Cheers
    Daniel

    Hello!


    Das mit den Belägen habe ich nachgefragt, als ich die Sportscheiben montieren lies.
    Gemäss Freundlichem können die M Sportbremsscheiben mit den originalen M Bremsbelägen und -fühler gefahren werden.
    War insofern auch kein Thema, weil alles neu war...


    Bin jetzt noch einige KM gefahren.
    Bremswirkung, grad unmittelbar nach dem Losfahren, ist wirklich schlecht.
    Mit ein bisschen Temperatur bremst sie schon besser. Kraftaufwand aufs Pedal ist dazu aber eher gross.


    Evntl. liegt es auch an meinem vorherigen Auto, das wohl wiederum sehr unterstützt war...


    Ist das bei euch auch so?



    Cheers und besten Dank
    Daniel