Nein, dann ist es kaum das Whining... Das bleibt, zumindest war es bei mir so, mit steigender Drehzahl.
Beiträge von DesmoM3
-
-
Ist das nicht dieses typische B58 Transmission / Engine Whining "Problem"?
-
Guten Morgen. Hat jemand Erfahrung mit einem Datendisplay (AK Motion, Awron, ...) und dem M Performance Lenkrad mit Race Display?
Lassen sich beide kombinieren/instalieren?
Ich meine, dass beide am FEM aufs CAN-Signal gehen. Zweigt man dort für beide Anschlüsse das Signal ab? Geht das überhaupt?
Merci !
Hello!
Ich habe Rückmeldung:
Gemäss Display-Hersteller ist das M Performance Lenkrad mit Race Display kein Problem in Kombination mit einem Data Display.soll beides einwandfrei funktionieren, da das Lenkrad quasi nur "read-only" ist ab dem CAN.
Werde es bei Gelegenheit montieren und berichten.
Cheers
-
Guten Morgen. Hat jemand Erfahrung mit einem Datendisplay (AK Motion, Awron, ...) und dem M Performance Lenkrad mit Race Display?
Lassen sich beide kombinieren/instalieren?
Ich meine, dass beide am FEM aufs CAN-Signal gehen. Zweigt man dort für beide Anschlüsse das Signal ab? Geht das überhaupt?
Merci !
-
Achte dich mal, ob du bei 800 U/min, warmer Motor auch Geräusche/Vibrationen hast. Bei mir vibriert die Abdeckung dermassen, dass sie trotz Luft an die Strebe schlägt
-
Drum schreibe ich Unter der Matte kommt schnell das Blech...
-
Würde ggf auch prüfen, wieviel Luft du zur Motorhaube hin hast. Bei mir drücken die Ecken oben schon Abdrücke in die Geräuschmatte der Haube. Cheers!
-
Nochmals die gleichen Schrauben...
-
Ich merke einen Unterschied beim Einlenk-/Lenkverhalten. Wird direkter und stabiler.
Ich spreche nicht von einem riesigen Unterschied, aber ich spüre ihn und mir passt das so. Grüsse
-
Bei meinem N57 berührt die Strebe nur knapp nicht. Habe trotzdem ein Filzstreifen unterlegt. Wiechers Alu Strebe.