Na das schaut doch gut aus!
Viel Spaß mit dem "Neuen"
Na das schaut doch gut aus!
Viel Spaß mit dem "Neuen"
Hallo hossi,
Preis ist ja super.
Antwort hab ich noch nicht, aber bei dem Preis kann man ja mal getrost eine Bestellung losschicken.
Ich hab heute mal ne E-Mail Anfrage zum Snap-In gemacht.
Mal schauen was als Antwort kommt.
Dann sag ich mal DANKE BMW!
So, hab mich registriert.
Das lustige ist das 7 Dienste nun aktiviert sind bis 2017.
Ich habe keinerlei Bankdaten oder sowas eingegeben, da hat auch keiner gefragt?
Remote Service soll einmalig 50€ kosten, Verkehrsservice für drei Jahre 150€.
Wie gesagt ich hab bis jetzt nix bezahlt oder eine Mail mit einer Rechnung bekommen.
Oh, CD wieder online, perfekt!
So Fahrzeug ist geholt und die ersten Kilomerter gefahren.
Wie es so schön heist: "Freude am Fahren"
Zum CD, laut Aussage des Verkäufers: letztes Jahr wurde dort etwas umgestellt, das bedeutet bei einem Neuwagenkauf gibt es nix gratis mehr.
Es sei den man handelt dort persönlich was aus.
Davon abgesehen, wenn nun das Fahrzeug abgemeldet wird verfällt der Account bei CD. Der Neubesitzer muss sich neu anmelden und bezahlen.
Im Klartext beim Kauf eines Jahreswagens muss man seine CD-Optionen neu kaufen, keine Übernahme irgendwelcher aktivierten Accounts möglich.
Da die Webseite seit heute früh offline ist (Wartungsarbeiten) muss ich später mal schauen was ich nun käuflich erwerbe!
Hallo Tom,
Na dann viel Spaß am Freitag, wir holen unseren morgen ab.
Bezüglich CD werd ich morgen mal schauen was der freundliche erzählen wird.
Ok, ich werde morgen mal nachfragen.
Mal schauen was die Herren so zum besten geben.
Hallo,
da wir unseren 03/2014 morgen abholen war das ja mal richtig klasse mit der Frage und natürlich den Antworten.
Also wieder ein bisschen schlauer.
Dazu eine Nachfrage: RTTI ist ja beim Neukauf für zwei Jahre dabei, wenn der Wagen so wie unser nach 11Monaten verkauft wird bleibt die Freigabe für die restlichen 13 Monate bestehen oder muss ich da neu kaufen?
Angemeldet hab ich mich schon bei Connected Drive. Wenn man das Auto dort anmeldet bekommt es einen Code gesendet. Denn Code muss man dann eingeben, wird demzufolge erst morgen machbar sein. Dann werde ich mal schauen was aktiv ist und was ich noch kaufen werde.
Remote Service kostet einmalig 50€, RTTI für drei Jahre 150€. Das richtige Snap In Teil für Iphone6 gibt es nun auch. Mal schauen was der Händler haben will, ansonsten halt übers Forum bestellen.