Shit, seit diesem Jahr muss ich nun ab 50 ankreuzen
Beiträge von Casimir
-
-
Hab 2015-2 nun endlich auch drauf.
Mein Dank geht an Falk hossi
Ach ja: Die sicherste Navigation ist immer noch der Blick durch die Frontscheibe das Navi an für sich ist eben nur ein nettes Hilfsmittel.
-
Hallo Falk,
Danke für das Angebot
Hat sich seit heute erledigt, Jan hatte uns die Telefonnummer von Jörg gegeben.
Der hat das gerichtet, halbe Stunde und alles war gut.
Codierungen sind auch alle noch da.
Also wie ich oben schon sagte Tolles Forum, klasse User -
Schaut super aus
Da darf aber die Leiste mit den Fahrassistentsystemen nicht vorhanden sein? -
Da hier gerade Danksagung aktuell ist schließe ich mich mal an!
Wir waren gestern in Leipzig mit Jan verabredet um unsere Neuanschaffung zu codieren.
Ein großes Dankeschön an Ihn hier übers Forum, erstaunlich was so alles machbar ist.
Leider hat das Klimasteuergerät nicht ganz mitgespielt, heißt es geht nicht mehr so richtig aber wir sind dran.
Ein gewisses Risiko bleibt halt. Dank Jan wird sich ein netter User darum kümmern, sprich versuchen zu flashen.
Wenn das auch nicht geht bekommt er die komplette Software die noch codierbar ist.
Da muss Jan dann gegebenenfalls nochmal Hand anlegen.
Alles in allem sehr informativ und interessant.
Auch an Falk Dankeschön in Bezug auf das Kartenupdate und dem dazugehörigen Code.
Eine Frage hätte ich noch, Jan hat mir gestern den Spurhalteassi dauerhaft eincodiert.
Dauerhaft weil der Taster noch fehlt, verbaut ist derzeit nur der Spurwechselassi.
Nach dem ich hier im Thread so etwa auf Seite 121 einiges dazu gelesen habe habe ich nun eine Teilenummer, kann mir die einer bestätigen?Teileummer ist die 6131 9 268479, da ist zwar noch der Taster für die Auffahr- oder Abstandswarnung mit dran die Suche hatte mir aber diese Kombi ausgespuckt.
Bei EBay derzeit leider nicht vorhanden, bei Leebmann etwa 82€.
Ein tolles Forum mit tollen Usern, Dankeschön -
Eine Frage zum Verständnis der Autobahnansicht: Ist diese beim 3er prinzipiell nicht freigeschaltet?
Segeln geht zum Bsp. bei mir schon über Häkchen setzten zu de- bzw. aktivieren.
Ansonsten glaube ich muss mir mal 'nen Termin bezüglich codieren hier machen
-
Kurze Info zum Snap-In-Adapter Connect iPhone 6TM seit 02/2015 --> 84 21 2 407 464
ich war heute in Dresden beim , BMW Melkus,
Aussage dort: Lieferbar ab Mitte März und kurz nach dem Preis gefragt ich würde ihn dort für 160€ bekommen.
-
Ja, steht so bei mir im COC.
-
Hallo,
91Y und 95V bei M+S
-
Sachsen, etwas nordöstlich der Landeshauptstadt Dresden