Kann man beim Automatik verhindern das er nach dem Ausschalten automatisch in P Stellung geht?
Per Codierung? Wenn ja welcher Eintrag?
Beiträge von ironkrutt
-
-
Die Analogen machen halt keine Störungen im Radioempfang was mit Digitalen durchaus oft vor kommt.
Noch dazu hat die von dir genannte auch weniger Leistung an den LS.
-
Ok dann bestell ich lieber 4x die 63319353133. Danke für die Infos Jungs.
-
Die Teilenummer für ein Modul ist die 63319353133 und für das 4er Set die 63117398766 ist das korrekt? Handelt sich bei beiden Nummern um die neuen Module aus dem LCI?
-
Schicke Felgen, wenn auch etwas schwer.
-
Super Danke dann werde ich die mal ordern.
-
Danke werde ich prüfen
-
Gibt es nun schon eine verlässliche Lösung die Ambientbeleuchtung vom VFL so hell zu bekommen wie beim LCI?
Speziell übern Ascher und die Akzentleisten an den Türen?
-
Ich habe mal generell eine Frage zur Klimaautomatik in meinem VFL F31.
Ich bin von einem Audi A4 B7 auf den BMW umgestiegen und kannte es eigentlich daher bisher so:
Klima Temp auf XX°C eingestellt und auf Auto gedrückt -> Das Gebläse erhöht sich (bei warmen Motor sofort, bei kaltem Motor erst nach wenigen Minuten) und regelt dann nach erreichter Temperatur das Gebläse wieder runter.
Also wirklich Vollautomatisch.
In meinem BMW stelle ich die Temp auf XX°C ein und auf Auto gedrückt -> Die Lüftung ändert sich kein bisschen, bleibt immer auf den von mir manuell gewählten Wert.
Ein schnelleres Kühlen/Heizen erreiche ich nur durch manuelles erhöhen des Gebläses und weiß dann auch nicht wann die Temperatur erreicht ist?!?
Ist das so normal oder stimmt da was nicht?
So gesehen ist ein alter A4 da deutlich komfortabler.
Mein Fahrzeug hat aktuellstes Update drauf (durch PPK verbau) und kein Fehler im Speicher. -
Hallo zusammen,
ich habe den VFL und mittlerweile die Klimablende vom LCI mit Licht verbaut.
Kann mir jemand nun genau sagen was ich machen muss um die Beleuchtung der Akzentleisten auf gleiche Helligkeit zu bekommen?
Widerstände tauschen gegen welche? Jemand einen Link dazu?Gruß iron...