Ich habe bei mir auch das adaptive Kurvenlicht, heißt das wirklich ich kann die LED NSW nicht verbauen?
Beiträge von ironkrutt
-
-
Ich werde meine in den nächsten 2 Wochen umbauen auf die neuen und hätte dann die alten über....
-
Und was heißt das man es buchen muss?
Funktioniert car Play dann nur für ein Jahr oder wie? -
Über den DSP kann ich nichts negatives berichten. Macht seine Sache sehr gut.
Wobei ich selbst aber nicht einstelle. Das lasse ich machen. Einbau ist aber 100% von mir gemacht.Ich kenne das wenn es in den Fingern juckt
-
Super Danke für die info.
-
Bei dem Heckdiffusor für Doppelrohr linksseitig mit der Teilenummer
51128054198 ist dieser schon in dem Standard grau/anthrazit lackiert oder ist der unlackiert? Liegt ja preislich nur bei 60€ rum. -
Genau, auch im Klangfuzzi
Aber wie gesagt ist nicht mehr der aktuelle Stand. Bin zur Zeit noch am Einbau optimieren und so in 2 Wochen sollte es dann ein update mit neuen Fotos geben. Hier und im Fuzzi.
-
Da du scheinbar auch viel wert auf HiFi legst könnte dir evtl. mein Thread ein bisl Inspiration bringen
320D Saphirschwarz Metallic mit Musik
Gibt in den nächsten Tagen aber ein umfangreiches Update da nicht mehr ganz aktuell.
-
Top, Danke für den Tipp. Mein Leisten und LED Modulwechsel steht auch bald an. Module sind da und leisten bestellt.
Dann muss ich mir mal noch die Klammern bestellen. -
Ich hab ab und zu hörbare Rappelgeräusche aus meinen Seitenspiegeln je nach Straßenbeschaffenheit.
Am schlimmsten der von der Fahrerseite. Hört man auch beim Tür zu schlagen oder wenn man so vor dem Spiegel klopft.
Ist da was bekannt was sich lösen könnte oder was das sein kann?
Funktion der Spiegel ist aber weiterhin einwandfrei. Verstellung und anklappen.