Was kosten die Leuchten denn UVP?
Beiträge von ironkrutt
-
-
2 kurze Fragen:
Ich hatte meinen Beifahrersitz ausgebaut weil ich an dem Untersitzwoofer dran war und blöderweise kurz die Zündung eingeschaltet. Bekomme nun immer Fehler wegen Gurt angezeigt weil der Stecker ja ab war.
Ich nehme an den muss ich beim freundlichen einfach löschen lassen?Dann hatte ich mal kurz die Batterie abgeklemmt. Jetzt hab ich das Problem das mein Kurvenlicht nicht mehr bis Anschlag in die Kurven lenkt. Fährt nur noch einen kleinen mittleren Bereich mit. Muss das jetzt beim freundlichen neu kalibriert werden oder warum kann das sein?
Gruß Iron...
-
Hallo zusammen,
ich bin dabei mein Sound System um zu bauen und benötige unbedingt die Teilenummer
von den Steckerkontakten der Original Harman Kardon Untersitzwoofern meines F31 (Siehe Foto)Ich finde online einfach nicht die richtigen mit meiner Fahrgestellnummer.
Hab schon einmal die falschen bestellt. Waren zu groß.Der Stecker hat eigentlich 4 Kontakte aber nur die 2 mittleren für die Bässe sind belegt.
Hat vielleicht jemand fix die richtige Teilenummer davon parat?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b64791-1430235801.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=00db45-1430235853.jpg]
-
Also wir haben einen Sender im Hausflur neben der Eingansgstür um das Tor zu öffnen beim raus gehen.
Ein Sender hängt in der Garage neben dem Tor beim raus gehen zum schließen.Im Auto hab ich auch den Zigarettenanzündersender von Hörmann aber der passt ja bekanntlich nicht zu 100% in den F3x da sich der Deckel nicht ganz schließen lässt. Noch dazu muss man sich immer ark nach vorne beugen um den zu betätigen.
Mich nervt es völlig und da kam mir die Idee eventuell die Panoramaview Taste zu missbrauchen. Das Schaltpanel kostet ca 85€ mit der Taste, müsste man dann nur umbauen.
Die Taste liegt an einer perfekten stelle dafür.@ Radair
wie funktioniert das mit der Spiegelversion? Sind das 3 Tasten auf dem Bild?
Verstellt man da den Spiegel nicht versehentlich wenn man drauf drückt? -
Hallo zusammen,
neben dem Schalthebel gibt es ja das Schaltpanel für den Fahrmodus, den Panorama View und für die Parksensoren vorn.
Mein F31 hat die Panorama View taste nicht da ich das Feature natürlich nicht habe.
Jetzt kam mir die Idee die Schaltkulisse zu tauschen und die Panoama View Taste einfach für die Garagen FB zu nutzen.
Hat das schon jemand hier gemacht? Kommt man problemlos an die Kontakte der Taste?Werde mir das mal genau anschauen, wenn das geht wäre das eine sehr komfortable Sache da die Taste ergonomisch günstig liegt.
Die rumfliegende Hörman FB geht mir auf den Keks.Gruß ironkrutt
-
Danke für die Info. Dann werde ich mal einen Termin machen beim Freundlichen....
-
Hallo zusammen,
ich muss den Thread nochmal ausgraben weil bei meinem neuen Gebrauchten F31 knackt auch der Sitz in den Kurven.
Gleiche Symptome wie hier von allen beschrieben.
Meiner ist 2 Jahre alt, war 1 Jahr auf BMW und ein Jahr auf dem Händler als Vorführwagen angemeldet.
Habe 1 Jahr Euro Plus, wird das Problem kostenlos behoben? -
Okay Danke. Dann werde ich meinen Saft auch direkt am Pluspol der Batterie abgreifen.
Nicht so einfach 3 Endstufen + DSP + Most Interface unterzubringen.... -
Hallo zusammen,
im F31 gibt es ja so eine Batterie Überwachung oder sowas.
Am Pluspol geht so ein dünnes Kabel hin (zur Überwachung?) und auch am Minuspol hängt irgendwas dran.
Es scheint fast so als könnte ich das kurze Masse Kabel nicht "mal eben" durch 35mm2 ersetzen.Wie kann ich da jetzt am besten Vorgehen um mein Endstufen Saft ab zu Zweigen ohne das das Auto Mucken macht?
Würde schon gern das Masse Kabel ersetzen und kann ich mit dem plus direkt am Pol abgreifen?
Gruß Iron....
-
Ich werde in kürze einen Einbau im F31 starten und wenn ich fertig bin auch ausführlich dokumentieren.
Wenn alles klappt mit Digitaler Anbindung direkt aus dem Mostbus.