Beiträge von ironkrutt

Ich denke von den beiden erhältlichen Farben ist die Matt Bronze am schönsten auf einem schwarzen F30/31.

Sonst fallen mir keine preiswerten relativ leichten Felgen ein in 8 oder 8,5x19.

Hallo zusammen,

für die neue Saison werde ich ebenfalls einen neuen 19" Radsatz verbauen und mich von meinen M403 Felgen trennen.

Im Auge habe ich die Proline PXF in 8,5x19 ET35. Die Felgen sind ein guter Kompromiss zwischen Gewicht und Preis.
    Wobei da eventuell noch Spurplatten bei müssten.
    Leider gibt es diese nur in eine art Titanfarbe und Matt Bronze.

Ich stelle mir eigentlich die Kombination in Matt Bronze auf meinem schwarzen F31 M Paket ziemlich schick vor, so hat man einen kleinen Kontrast.

Wollte Euch mal fragen was ihr von der Farbkombination hält.

Hier kann man sich übrigens die Proline PXF Bronze mal auf einen schwarzen montieren lassen:
    http://www.wheelscompany.com/a…PKWIDCode/P00033310040254

Was haltet Ihr so davon?

Ich wollte bzw. habe heute die neue HUD Blende verbaut.

zwischen meiner Originalen alten und der neuen ist schon ein ordentlicher unterschied.
    Die ältere hat so ein leichten Glanz auf der Oberfläche, die neue ist richtig matt.

Aber ich habe ein kleines doofes Problem beim Wechsel.
    Die Blende wird ja vorn unter die Scheibe reingeschoben dann runter gedrückt eingeclipst.
    Das funktioniert auch eigentlich wunderbar, die clips an den Seiten rasten wunderbar ein bloß die auf dem Tachohügel nicht.
    Die darunterliegenden Löcher wo die Clips rein sollten geben immer nach und drücken sich mit runter so das die Clips nicht einrasten können.

Wie habt ihr das Problem gelöst? Die Blende liegt sonst am Tachohügel nicht sauber an.

Muss ich sonst etwa den Tacho ausbauen und von unten gegendrücken damit die einrasten?

Hallo zusammen,

ich höre meist über USB Stick Musik in meinem F31 von 3/13.
    Aber was mich immer tierisch nervt ist, das wenn ich das Auto an mache der nicht automatisch zeigt welcher Song grad läuft.
    Es wird zwar direkt der Stick gestartet und Musik läuft aber nach dem starten wird immer nur das externe Speichermenü gezeigt.
    Ich muss dann immer einmal mit Klick bestätigen das ich "in den Stick" gehe und den laufenden Song sehe.

Ist das bei Euch auch so? Wie kann man das ändern?

Gruß iron

So, nach Wochen hab ich nun auch die Blende montiert.
    Ging wirklich gut von der Hand, 15min war das Thema durch (mit 2. Person).

Adapter von Dante funktioniert auch einwandfrei, besten Dank nochmal.

Sieht wirklich deutlich besser aus als mit der Original Blende.

Kann mich nur immer nicht entscheiden welche Farbe, bin ohne die Blende immer mit weiß gefahren. Jetzt hab ich erstmal rot bzw. amber eingestellt.