Beiträge von gs87

    Hat eigentlich schon jemand die fahrzeugspezifischen Systeme von Rainbow verbaut?


    Da gäbs ein 2-Komponentensystem, bei der die Frequenzweiche für den Mittelton schon dabei ist (IL-C4.2F) und
    Coaxlautsprecher (IL X4 F) auch mit Kondensator. Also ideal für den Betrieb direkt am Radio.
    Wie's aussieht auch mit Stecker Plug and Play.


    Die Coax wären vlt. was für die hinteren Türen.


    Die Systeme zu mischen, also Eton vorne und Rainbow hinten wird möglicherweise nicht optimal harmonieren?

    Hi Leute


    Habe jetzt das Eton System verbaut :) klingt super

    Das hör ich gerne, hab das Eton auch grad bestellt. Ich nehme an du hast das System direkt am Radio (Professional?) laufen und keine zusätzliche Frequenzweiche vor dem System verbaut?


    Bin jetzt am überlegen, ob ich mir die oben genannten Frequenzweichen ETON B100XHP auch noch bestellen muss.
    Sie kosten ja zusätzlich nochmal ca. 60€ und schauen auf dem Bildern rel. groß aus. Nachdem das System ja Fahrzeugsspezifisch "Plug and Play" ist, nehme ich an dass sie mit BMW-Steckern ausgerüstet sind.
    Fraglich bleibt da noch die Befestigung in der Türe, und ob dafür genügend Platz vorhanden ist.