Ganz einfach, 4 Zehen = Katze / 5 Zehen = Marder
Beiträge von Demi
-
-
Vor 2 Wochen mein 435xd Gran Coupe bestellt. Vorraussichtlicher Übergabetermin am 27.07
-
Danke für das Thema. Ich hab letzte Woche mein GC mit Mischbereifung und xdrive bestellt, so konnte ich dies noch ändern.
Wenn man etwas im Internet sucht, gibt es einige Beiträge, welche deine Erfahrung bestätigen.Für mich nicht sehr verständlich, warum BMW das xdrive mit Mischbereifung anbietet.
-
Klar das hänge ich mir um den Hals und wenn ich mir damit ins Auge piekse, hab ich sogar den passenden Verbandskasten.
Klar M Bremse muss da rein, hat der VK ebenfalls gesagt, das es deshalb länger dauert. Aber bin ja mobil.
-
So die Bestellung wurde gestern gemacht, vielen Dank euch allen.
Liefertermin soll Anfang Juli sein..Hier meine Konfiguration:
435d xDrive Gran Coupé
Saphirschwarz Metallic
Leder Dakota SchwarzRadschraubensicherung
Reifendruckanzeige
Fussmatten in Velours
Warndreieck mit Erste-Hilfe-Set
Sitzverst.elektr.m. Memory f.Fahrersitz
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
Klimaautomatik
LichtpaketZusätzliche 12-V-Steckdosen
Beifahrerairbag-Deaktivierung
DAB+-Tuner
Intelligenter Notruf
TeleServices
Sprachversion deutsch
Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft
Kennzeichenträger vorne entfallM Sportpaket
LM-Räder Sternspeiche 400M,18" Mischber.
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Intérieurleisten Alu Längsschliff fein
Akzentleisten Perlglanz Chrom
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Indiv.Hochglanz Shadow Line
Indiv.Dachhimmel anthrazit
Adaptives M-SportfahrwerkKomfort Paket
Komfortzugang
Durchladesystem
AblagenpaketSwiss-Premium
Innen-u.Aussenspiegel autom.abblendend
Park Distance Control (PDC)
Regensensor
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Fernlichtassistent
Komforttelefonie m.erw.Smartphone-AnbindungConnectedDrive Paket Professional
Navigationssystem "Professional"
ConnectedDrive Services
Real Time Traffic Information
Instrumentenkombination m.erw. UmfängenBereifung mit Notlaufeigenschaft
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Remote Services
M Sportbremse
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Alarmanlage
Autom. Heckklappenbetätigung
Entfall Modellschriftzug
Rückfahrkamera
Sonnenschutzverglasung
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Armauflage vorn, verschiebbar
Active Protection
Aktive Geschw.Regelung m.Stop&Go
Parkassistent
Head-Up Display
Harman/kardon Surround Sound System -
Ne kein Ernst, aber schon ein etwas enttäuschender Rückschritt. Der F kommt sowieso muss nur noch den Rabatt und Zugaben zu Ende verhandeln, dann wird gekauft.
Ein Mini hab ich schon als Spassmobil, darum kenn ich das mit den Gummilaschen.
-
Da hätte man wenigstens so Gummiteile ranmachen können, welche sich bei grösseren Getränken nach unten klappen. Ging bei MINI doch auch...
Jetzt weiss ich nicht, ob ich den F36 bestellen soll. -
Ihr seid klasse. danke!!!!
Auch trotz der vielen Ausrufezeichen bin ich noch unschlüssig, ob ich einfach mal 60€ für das Raucherpaket springen lassen soll, wenn ich es gar nicht benötige. Hab in 12 Jahren noch nie das Teil gebraucht.
Da die Klappe vorhanden ist, passts für mich ohne.Das mit den air breathern klingt ebenfalls nach nem guten Vorschlag. Besser ab Werk lackiert als es zu bereuen. Dieser Punkt wäre damit auch geklärt.
Nur mit diesen Getränkehalterung freunde ich mich nicht so an...das war einer der Hauptgründe warum ich damals den e91 gekauft habe. Diese Ausfahrbaren Halterung war der Hammer.
Beim F siehts aus, als ob nur grosse Becher (MacD und Co) da reinpassen. Vll noch ne 0.5l Dose? Aber was ist wenn ich ein Red bull reinstellen will, das fliegt dann doch rum mangels Seitenhalt. -
Danke für eure Antworten. Ich wollte mich erst komplett informieren, bevor ich persönlich im Autohaus anklopfe. Passende Angebote hab ich natürlich schon per eMail erhalten, die Konfig steht zu 99%.
Optisch unterschätzt man mich als Grufti eben leicht, daher kläre ich aus Erfahrung das wichtigste per Mail im Voraus.Nen F3X hatte ich mehrmals als Ersatzwagen. Aber die Becherhalter fand ich schlichtweg nicht.
Vor dem Wahlhebel? Da war doch nur ne grössere Ablagefläche gefolgt von der Klappe des Aschenbechers? Kann man da was rausziehen wie beim e9x?
Bzgl Air Breather, der Wagen hat M Paket mit Shadowline. Habe aber etwas schiss das Glanzlack Schwarz mangels Metalliceffekt dann aussieht, wie so ein aufgesetzter Pickel.
Aber da ich kein Bildmaterial fand, kann das auch unbegründete Angst sein. In Wagenfarbe könnten die Dinger dann wiederrum in einem "Saphierschwarzen Einheits-Brei" untergehen.Dann ist das Raucherpaket überflüssig und der Unterschied besteht nur im fehlen des Zigarettenanzünderstöpsels?
-
Hallo zusammen,
Nachdem mein e91 LCI 330d abgeschossen wurde, bin ich nun kurz davor mir den F36 in Saphirschwarz zu bestellen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es sind noch offene Fragen vorhanden.
1. Air Breather:
Hab gelesen, das diese einfach Pianolack Schwarz sind. Bei einem Saphirschwarzen Auto würde das passen oder sollte man diese ab Werk in Wagenfarbe lackieren? Fand da schlicht keine Vergleichsfotos.2. Raucherpaket:
Ich rauche nicht, doch hätte ich gerne diese klappe um kleine Dinge zu verstauen. Ist diese auch ohne das Raucherpaket vorhanden? Bzw ist ausser dem Zigarettenanzünder irgendwas anders?3. Gibt es nicht mehr diese hrausfahrbaren Becherhalter? Wie und wo kann man nun Getränke in unterschiedlicher Grösse sicher befestigen?
Danke im Voraus