Habe kein Raucherpaket. Da ist nur ein Plastikstöpsel drin wie in den anderen 12V Steckdosen.
Beiträge von Demi
-
-
Hallo,
Wollte bei meinem F36 das erste mal die vordere 12v Steckdose (Aschenbecher) benutzen. Leider bekam das Handy vom Ladegerät kein Strom. Bei der Steckdose hinter der Mittelarmlehne ging es problemlos.
Sind das unterschiedliche Sicherungen? ...Hab das Auto noch kein Jahr, wäre sowas Garantie?!Danke.
-
Hey, hatte selbst ein Marderproblem. Der kam jeden Tag und hat eine Party auf meinem Mini und BMW gefeiert, inkl Urin und Kot auf dem Dach. Dieser wirkt übrigends aggressiv auf den Lack... Waschen konnte ich ihn zwar, aber am Tag darauf sah es wieder gleich aus.
Zuerst hab ich meinen Mini mit dem Stop&Go Typ 8 ausgestattet, da gerade Inspektion fällig war. Ab dann war Ruhe und selbst der BMW (steht neben dem Mini) hatte keinen Besuch mehr.
Habe nun im BMW ebenfalls noch das Typ 8 einbauen lassen, da ich auch mal mit dem Mini fahre.Gekauft hab ich es hier: http://www.sts-kfzteile.de/de/…schreck-ultraschall-typ-8
Ist etwas günstiger als bei Amazon. Einbau bei meinem F36 kostete 190€.
-
Bekam am Montag ein update. Werde die Tage mal ein USB Stick anschliessen und schauen wieviele angezeigt werden, um ein Softwarefehler der aktuellen Version auszuschliessen.
-
Bzgl Kompatibilität:
Letztes Jahr hatte ich noch ein iPhone und hatte dies mit dem Snap-in gekoppelt. Bei längeren Fahrten könnte ich Audibel öffnen und dann wurde es im BMW angezeigt, inkl Bedienung darüber und Lesezeichen.
Mittlerweile hab ich auf ein Xperia Z2 gewechselt und kann nur per BT koppeln und Audio übertragen. Die komfortable Bedienung per iDrive ist sehr abgespeckt.
Kann man das so ändern, das im BMW Bildschirm wieder die App Audibel erscheint? -
Warum per PN?
-
Mein VK teilte mir eben mit, das ab Juli der 4er das neue NBT Evo verbaut bekommt und sich noch paar andere Dinge ändern.
Im Februar bestellte ich den F36 mit Interieur aus Aluminiumfeinschliff und Chromzierleisten, diese Kombination würde es dann nicht mehr geben. Da die Produktion im Juli wäre, müsste ich schwarz klavierlack zum Aluminium nehmen. Das wollt ich jedoch vermeiden...
Wollte daher fragen, ob es schwierig ist, diese Leisten zu tauschen und mit was man preislich rechnen muss.
-
Du glücklicher. Ich muss für meinen F36 über 5 Monate warten.
Als voraus. Übergabedatum steht im Vertrag der 27.05.2015. Lieferzeit von 3 Wochen für einen NW? Ist das realistisch? -
Solang dein Wagen Ganratie hat, kannst du auch in der Schweiz zu jedem Händler. Habe ich auch so gemacht. Mit der Euro Plus (nach Ablauf der Werksgarantie) gabs auch nie Probleme.
Du solltest dir nun jedoch Gedanken machen, ob du ein Marderschreck einbauen lassen solltest. An deinem Wohnort wütet wohl einer.
-
Die Türe sieht anhand der Fotos schon sehr verstellt aus. Und ich glaube dir auch, dass das davor nicht war. Ein solcher Spaltmasse sticht ja heraus.
Der Werkstatt scheint nicht viel an dir zu liegen und wollen nicht zu deinen Gunsten den Schaden beheben. Kann mich den Vorrednern anschliessen, würde einer solchen keinen Auftrag erteilen.