Ich schau mir die Autos auch immer an. Ich fuhr da auch schon mal die 400km zwei Mal. Einfach ein schönes Wochenende machen.
Und ganz nebenbei lernt man die Leute dort kennen. Das sagt auch schon einiges aus.
Ich schau mir die Autos auch immer an. Ich fuhr da auch schon mal die 400km zwei Mal. Einfach ein schönes Wochenende machen.
Und ganz nebenbei lernt man die Leute dort kennen. Das sagt auch schon einiges aus.
Ja,
genau so ist es mir passiert.
Mein Ex-320d bekam vor Übergabe bei 12900km den Ölwechselservice. Bei 38Tkm wurde dann der große fällig.
Alles anzeigenDie Diesel werden nicht ausgesperrt, weil die Stuttgarter geschlafen haben, sondern weil die Bundesregierung den Automobilkonzernen nicht auf die Finger geklopft und die reale Einhaltung der Stickoydwerte eingefordert hat.
Politiker a la Dobrindt sind Schuld daran, dass die Zeche jetzt wieder mal die Verbraucher, sprich die Autofahrer zahlen müssen.
http://www.spiegel.de/auto/akt…-kommentar-a-1135641.html
Abgesehen davon, werden die Gerichte entscheiden, ob die jetzt geplanten Dieselfahrverbote, die ja Euro6 Diesel ausschließen, genügen werden.
Denn wenn es nach der Klägerin, der DUH geht, genügt das nicht, da zahlreiche Euro6 Diesel die NOx-Werte um ein Vielfaches überschreiten.
Die Augenwischerei, die seitens der Hersteller im Hinblick auf die NOx-Werte betrieben wurde, hätte seitens der Politik niemals durchgehen dürfen, da liegt der Hase doch begraben.
Das ist leider die typische Haltung, dass man alles auf die PKW schiebt. Das ist inzwischen so einfach und so herrlich grün. Dazu noch schnell ab in die E-Mobilität. Die heilt alles.
Sicherlich haben auch die Hersteller einiges verpennt.
In der heutigen BNN bekommt Stuttgart im Vergleich zu Karlsruhe eine richtige Klatsche, weil die Schwaben, laut dem Grünen Verkehrsminister, den ÖPNV zu spät ins Auge gefasst haben. Zitat: "...einige Jahre zu spät" . Aber ich geb´s zu, ich weiß das nur von den Medien.
Rechtzeitiges Handeln wäre bei der Kessellage von S wohl ganz wichtig gewesen.
Was??
Diesel aussperren, nur weil die Stuttgarter geschlafen haben?
Hi nochmals,
Coupe-fan hat das richtig erklärt.
Noch ein Tipp: Wenn du auf Runflat verzichten solltest und du kein Reparaturset mitführen solltest, ist dringend zu raten, einen Schutzbrief zu besitzen. Dann wirst du geholfen.
In der Tat ist bei xDrive der Stern bei der Bereifung sehr wichtig.
Ansonsten besteht vom Gesetzgeber ja keine Pflicht mehr Reifen mit Reifenkennungen wie * oder NO (bei Porsche) usw. zu kaufen.
Wenn RFT-Reifen vorgeschrieben sein sollten, steht das im CEC-Papier, das dem Fahrzeugbrief beigefügt ist. Da steht auch drin, welcher Geschwindigkeitsindex mindestens zu fahren ist.
Fahre auf dem F34 ebenfalls den Pirelli in 225/55R17 auf der BMW-Felge.
Der Reifen läuft sehr ruhig, hat sowohl bei Trockenheit als auch Nässe einen guten Grip.
Richtige Wintereigenschaften waren wegen des schneearmen Winters bei uns leider nicht zu testen.
Hi,
ich hatte diese Sucherei im letzten Jahr und habe festgestellt, dass die Fahrzeuge in BW teurer sind als im Westen und Norden. Ich habe daher meinen Kreis erweitert und habe schließlich in Essen das Passende gefunden.
Das Fahrzeug war sowohl bei BMW.de als auch bei mobile.de gelistet.
Ach, das habe ich anders interpretiert. Ich dachte der TE ist Selbstständiger.
Wenn er das nicht ist und der BMW-Fuzzy nur an Selbstständige verkauft - dann natürlich Finger weg.