Ja, genau so hat das "Hand und Fuß".
Und wenn´s nur um die digitale Anzeige geht, dann zum Codierer. Aber das chinesische Zubehörteil geht gar nicht.
Ja, genau so hat das "Hand und Fuß".
Und wenn´s nur um die digitale Anzeige geht, dann zum Codierer. Aber das chinesische Zubehörteil geht gar nicht.
Hi,
ich habe von der Sache wirklich keine Ahnung.
Aber für mich wäre es zunächst einmal sehr wichtig: ist der Verkäufer so wenig vertrauenswürdig? Hast du Befürchtungen, dass dir der 320 wieder abhanden kommt?
Glückwunsch zu dem 330d, du hast dir ein tolles Auto zugelegt.
Und deine Frau hat das mit wenigen Worten zusammengefasst.
Und da spielt es keine Rolle, dass ich den F31 dazu noch optisch als langweilig empfinde, weil er ja schließlich euch gefallen muss. Immerhin beneide ich euch um den Motor und den xDrive.
Gute Fahrt damit.
Hi,
ich finde den dunkelblauen gut. Die Farbe finde ich klasse (nicht nur weil ich sie auchhabe ), weil sie dem Auto besser steht als das helle blausilbermetallic (ist was für alte Leute) Die Ausstattung ist OK und ich würde nur einen nehmen, der vom BMW- stammt und Gebrauchtwagengarantie von BMW hat. Die dann noch um ein Jahr verlängern und gut is.
Hi,
habe das gerade gestern bei der HUK24 auch gelesen, dass der Rabattretter beim Versicherungswechsel nicht "mitgeht".
Ein guter "Grund" nicht zu wechseln. Das machen die also ganz geschickt.
Hi,
ich habe in der Garage einen Allessauger von Kärcher, der kostet auch nicht mehr als ein guter (wenn´s die tatsächlich gibt) Akkusauger.
Die Politik und die sogenannten Umweltschützer werden alles tun, um die E-Motoren zu fördern. Und dazu gehört eben auch, den Verbrenner zu denunzieren.
Wenn dann alles zu deren Zufriedenheit abläuft, dann wird man feststellen, dass man noch gar nicht geregelt hat, wohin die alten Batterien zu entsorgen sind und wieviel Umweltverschmutzung die Herstellung der Batterien produzieren.
Egal, was du machst. Wahrscheinlich bist du eh - genau wie wir alle - der Dumme.
Hi,
habe selbst einen GT. Eine gute Hilfe war für mich das Prospekt, zumal der F34 nahezu komplett andere Reifengrößen hat als die Limo und der Touring.
Allerdings hat man im Prospekt eben nur die Originalräder/-größen.
Für Zuhause hab ich mir einfach eine kleine Blechbox (Keksdose o.ä.) besorgt wo der Schlüssel rein kommt dann gehen keine Funkwellen mehr raus. Für Unterwegs hab ich auch noch keine praktikable Lösung.
Genau so praktizieren wir das zu Hause auch. Für unterwegs: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Seit wenigen Tagen haben wir statt unseres Cooper S Cabrio auch den neuen Mini zugelegt.
Da ein Werkswagen von BMW hat er auch ziemlich volle Hütte. Und gegenüber dem Vorgänger fährt er sich auch richtig erwachsen.