Hi,
Glückwunsch zu deinem Dreier.
Ich finde die 8 Tasten sehr praktisch. Ich habe häufig wiederkehrende Ziele des Navi gespeichert, die Telefonnummern der Familie und - weil ich das immer wieder gerne kontrolliere - die Verbrauchshistorie.
Hi,
Glückwunsch zu deinem Dreier.
Ich finde die 8 Tasten sehr praktisch. Ich habe häufig wiederkehrende Ziele des Navi gespeichert, die Telefonnummern der Familie und - weil ich das immer wieder gerne kontrolliere - die Verbrauchshistorie.
Hier nochmals ein Artikel über die Verflechtung des DUH:
https://www.focus.de/auto/news…ipulierte_id_7558491.html
Eine AHK bietet ganz neue Alternativen
Wohnwagenurlaub im Sommer (dafür haben wir unseren BMW), Kompost wegbringen im Lastenanhänger (Alu wegen Leichtbau ), Holz holen im Wald.
Und natürlich als Pferdetransport - die Frau macht sich Gedanken
Eigenartig!
Ehemalige Unfallwagen, die in Osteuropa gerichtet wurden?????
Hi,
natürlich wirst du sicher auch Alternativen finden. Andrerseits: Dir gefällt das Auto, der Preis stimmt, du bekommst zwei Jahre euro+, also würde ich da jetzt keine allzu großen Probleme sehen.
Aber: Ich fahre selbst einen GT - der hat natürlich schon was, insbesondere das etwas erhöhte Sitzen und die etwas andere Form eben. Etwas individueller als ein Touring.
Hi,
kontrolliere das doch in der EU-Übereinstimmungsbestätigung (COC-Papier).
Genau, Bubu hat recht.
Habe diesen Post schon beim "Diesel vor dem Aus" geschrieben. Und ich bleib dabei:
Hi,
den Bericht fand ich grottig. Wie kann man so einen Shit berichten. Der getestete 320d erfüllte die deutschen Normen für die Zulassung (da wissen wir ja, dass die veraltet sind).
Also, was soll dann der Bericht.
Ich hätte mir zumindest gewünscht, dass andere Fabrikate ebenfalls im Vergleich herangezogen werden.
Das Bericht hat ein - wie man bei uns sagt - Geschmäckle (in Hochdeutsch faden Beigeschmack).
Ich habe so das Gefühl, dass man gemerkt hat, dass die leidige Diskussion um die Diesel stiller geworden ist. Und der Reaktion: "Aha, da müssen wir aber schnell was dagegen tun"
Hi,
den Bericht fand ich grottig. Wie kann man so einen Shit berichten. Der getestete 320d erfüllte die deutschen Normen für die Zulassung (da wissen wir ja, dass die veraltet sind).
Also, was soll dann der Bericht.
Ich hätte mir zumindest gewünscht, dass andere Fabrikate ebenfalls im Vergleich herangezogen werden.
Das Bericht hat ein - wie man bei uns sagt - Geschmäckle (in Hochdeutsch faden Beigeschmack).
Ich habe so das Gefühl, dass man gemerkt hat, dass die leidige Diskussion um die Diesel stiller geworden ist. Und der Reaktion: "Aha, da müssen wir aber schnell was dagegen tun"
Hi!
Obwohl ich auch für die Preisanpassung von Dieselkraftstoff bin, bleibe ich auch Realist:
Die Dieselsubvention ist ein Politikum, das gar nicht so leicht zu lösen ist.
Immerhin tanken Tausende von LKW Diesel. Und die Lobbyisten im Parlament, die für die Speditionen und Fahrzeughersteller tätig sind, werden da alles tun, dass da alles so bleibt. Bei einer möglichen Verteuerung des Dieselsprits werden wir letztlich alle dafür bezahlen, weil alles teurer wird. Vom Autotransport bis zur Aldibelieferung.