Hi,
häufig eco, weil ich viel Landstraße mit Schwerlastverkehr fahren muss
Hi,
häufig eco, weil ich viel Landstraße mit Schwerlastverkehr fahren muss
Hi,
das ist mal ein interessanter Thread. Ich weiß gar nicht, ob ich alle zusammen bekomme.
Viele Autos, die ich hatte, kennen die meisten hier gar nicht. Heute wären das teilweise teure Oldies.
Angefangen habe ich mit einem
DKW F12
DKW 1000S
Citroen Dyane6
Citroen AMI 6
Citroen AMI 8
NSU TT
NSU TTS
Audi 80 GL
Audi 80 GT
Audi 50LS
Audi 80 GTE
Golf LS
einen der ersten Golf GTI
Scirocco GTI
Audi 100L5S
Audi 100CD
VW Jetta Li
Audi 80 GLE
Audi Coupe 5E
Golf GTI
Golf GTI 16V
Scirocco GTX
Golf GTD
Audi 80 1,9E
Audi 2,0E
VW Corrado G60
Golf Cabrio
Audi A4 Avant TDI
Audi A6 Avant 2,6
Galloper
Pajero 3,2 DID
Pajero Sport 3,0V
Pajero Sport D
Porsche Boxster
Porsche 911 Targa
BMW X3 2,0d
BMW X3 3,0d
BMW X3 35d
Porsche Carrera
Teilweise liefen die parallel. Ich merke gerade, das ist ne ganz schöne Menge Und da fehlen noch ein paar.
Hi,
wegen der Optik und der Unempfindlichkeit dunkelgrau-metallic mit hellem Leder-Polster.
Wir mögen Kontraste.
Hi,
ich nehme schon seit Jahren das Kennzeichen mit von Auto zu Auto. Gewählt nach Optik (ja, auch eine Zahlt kann schön aussehen) und Initialen.
So wurde es **-R 202 und **-C 6006. Wir mögen Nullen in der Mitte
Hi,
ganz ehrlich: Ich bin bei soviel Geld eher für den Kauf beim BMW-Händler. Allein schon wegen der Garantie. Natürlich hat der angebotene Dreier zunächst noch ein knappes Jahr Herstellergarantie., aber auch die Verlängerung um die euro+ ist nicht zu verachten.
Ich kaufte letztes Jahr einen Einjährigen 320dA. Da war neben der Restgarantie noch ein Jahr euro+ dabei und für knapp 500€ weitere zwei Jahre Verlängerung. Mich beruhigt das.
Ansonsten, wenn die Ausstattung passt, ein schönes Auto, allerdings für ein Jahr auch schon sehr viel Kilometer.
Hi,
so ist es! Ist mir an meinem Ex X3 auch passiert. Shit happens - im wahrsten Sinne des Wortes
Seither wische den Dreck noch schneller runter, aber ich bin zu klein, dem X3 aufs Dach zu schauen
Hi,
nahezu allen modernen Diesel-Motoren mögen KEIN Biodiesel. Der ist 90er-Jahre-Shit.
Hi,
dieser Umbau wäre für mich auch nicht schlecht.
Wo hast du die Teile (Vordersitze etc.) besorgt?
Danke,
das Problem habe ich auch. Ich werde das gleich mal ausprobieren.
Danke,
und Runflat Reifen auf Non-RFelgen wird wohl passen, aber den Vorteil des Runflat nicht mehr haben?