Beiträge von rübo

Hi,

das mit dem Vogelkot ist so ne Sache. Bei meinem Ex-X3 ging da gar nichts mehr wegzupolieren, da die Shyce leider unter südlicher Sonne unbemerkt zu lange eingetrocknet ist. Auch Kot von Tauben ist äußerst schwierig zu behandeln.

Für die feinen Kratzer irgendeine gute Politur. Profis schwören oft auf Maguiar´s.

Wenn es für dich interessant scheint:

Im September habe ich vor meinen F34 GT 325d Sportsline mit hervorragender Ausstattung
    abzugeben. EZ 03/15, ehemaliger BMW-Wagen. Hat derzeit 67000km.

Ein kleiner Auszug aus der Ausstattungsliste: Großes Navi mit Connected Drive, Rückfahrkamera, Hamann-Kardon, selbstlenkende Einparkhilfe, Sportsitze elektrisch mit Memory, Leder osyter, HuD, Glasdach, elektrische Heckklappe, Kurvenlicht mit Xenon, 18-Zöller, Automatik. Das ganze in Imperialblau-metallic und noch vorhandener Euro+ bis 04/19

Ich hätte dir gerne eine Mail geschickt mit der kompletten Ausstattungsliste, finde aber nicht, wie man eine PN verschickt.

Anscheinend verbaut BMW Marder-feundliches Material, das denen zusätzlich noch schmeckt. Bei mir war's die Dämmmatte der Motorhaube und das Kabel der Servotronic, was dann letztlich den BMW-Notdienst auf den Plan rief.

Hi,

interessant würde es sein, wenn der TE seinen Schaden mit der Teilkasko abdecken wollte, da ist Marderbiss ja oft eingeschlossen.

Beim nächsten Mal schauen, ob fünf oder vier Ballen der Füße zu zählen sind.

Ja, ich gebe dir recht.

Mein Kumpel hat vor wenigen Jahren mal seine WR im Sommer sogar in Süditalien draufgelassen, weil sie für den darauffolgenden Winter zu alt waren.
    Hat einwandfrei funktioniert.

Man sollte sich halt bewußt sein, welche Schlurfen man da im Sommer draufhat.

Ich könnte mir wegen diesem Kerl immer wieder die Haare raufen.

Trotz Einbau eines Marder-Abwehrgerätes beim :) , nachdem er das Kabel der Servotronic durchgebissen hatte und die Motorhaubendämmmatte angenagt - der Saukerl läuft über das Auto.
    Ein halbes Jahr ging das gut, jetzt nimmt er meinen GT wieder als Aussichtsturm oder was weiß ich..

Ich denke, der ist schwerhörig, dass er den Ton des Gerätes nicht hört X(