Beiträge von rübo

Hi,

genau, das wäre auch mein Weg:

Die Gebrauchtwagenbörse unter www.bmw.de . Die Fahrzeuge haben dann die Europlus-Garantie, sind gut ausgestattet und haben relativ wenig Kilometer. Für den Preis sollte ein 2013 drin sein.

Für mich wäre bei der Ausstattung wichtig: Navi, Xenon, heizbare Sitze, Tempomat, Multifunktionslenkrad und die Telefonanbindung. Natürlich sind auch die verschiedenen Assistenzsysteme eine schöne Zugabe. Wenn´s einer hat dann sind HuD, Spurwechselassi nice to have.

Wünsche dir gutes Gelingen.

Hi,

ich habe den Kompromiss so gewählt, dass Optik und Straßenlage stimmen: 18 Zoll RFT-Mischbereifung. Die hat allerdings den kleinen Nachteil, dass er den Straßenspuren nachläuft, insbesondere den Spuren der LKW auf Asphalt. Das ist aber typisch für Mischbereifungen.

Bedenken muss man möglicherweise dabei auch, dass die Mischbereifungen nur in Y-Ausführung zugelassen sind und somit dann beim 320 als relativ teuer einzustufen sind. Man bräuchte V und muss Y kaufen.

Im Winter fahre ich 16-Zoll. Da fehlt es dann schon an der Sportlichkeit.

Hi,

es ist immer wieder interessant, wenn man mit solchen Kleinschäden zum Smartrepairer kommt. Ich kenne solche Antworten: "Au, Kratzer zu tief" oder "Da wird man wohl nachher ein bisschen was sehen".

Jedes Mal war dann doch der Lackierer gefragt. :love: Und im Fernsehen sieht das immer so klasse aus. :S
    Bin Mal gespannt, wie´s dir ergeht.

Hi,

eine zeitlang hatte ich gerne Schnapszahlen. Da aber inzwischen zu viele damit rumfahren, habe ich mich zu Kennzeichen mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens und einer "ansehbaren" Zahl entschlossen, seit einigen Jahren 202 bzw. 6006. Die habe ich nun schon auch an mehreren Autos gehabt und bleibe auch dabei.

So eine Sauerei.

Wo hattest du das Auto geparkt? Mitten in der Stadt, ruhige Straße oder gar Parkgarage?
    Dem Kerl soll sich beim nächsten Versuch die Finger brechen :love: Sorry, sowas regt mich fürchterlich auf.
    Habe gerade im Porsche-Forum ein Foto gesehen, da haben sie an einem Elfer die Frontscheinwerfer geklaut, in dem sie einfach um den Scheinwerfer die Kotflügel aufgeschnitten haben. So ein Pack :cursing:

Hast du wenigstens einen guten Versicherungsschutz?