Beiträge von rübo

Das ist die größte Sünde für die Schlingerkupplung, da man sie damit praktisch deaktiviert.
    Ich hatte das Knarren ebenfalls. Da hilft nur die Bremsbeläge der Schlingerkupplung und den Kugelkopf abzuschmirgeln. Und zwar gründlich.

Hi,

meine Bridgestone 18-Zoll-Mischbereifung (Runflat) ist extrem empfindlich bei Spurrillen und recht laut auf diversen Fahrbahnbelägen. Aber die Lebensdauer stimmt. Weit über 20Tkm und immer noch um 5mm.

Hi,

recht hast du. Bei der kurzen Zeit so viele Kilometer bedeutet Langstreckenfahrzeug. Das ist besser als ein Auto, das in dieser Zeit 15tkm hat und nur in der Stadt rumgeturnt wurde.

Der Optik lässt sich wieder herstellen. Ob mit oder ohne Profi, ist deine Sache.

Das Problem für dich wird der Unterhalt sein - es sei denn, die Ommma schießt immer mal wieder ein bisschen dazu. :D
    Kläre ab, ob die 9T€ brutto oder netto sind.

Nimm ihn!

In der Tat, die Bemerkung, dass der Händler erst seit 08/2015 bei mobile ist, bezog sich auf den dunklen 320d bei einem Gelsenkirchener Händler.

Ungeheuer ist bei mir in der Stadt, ein sehr seriöser BMW-Händler mit typisch süddeutschen (Hoch-)Preisen.

Hi,

habe ein ganz ähnliches Auto vor einem Jahr gekauft. Die Ausstattung ist sehr gut. Ob du X-drive brauchst, musst du wissen.

Ich würde, wenn so viel Geld über den Tisch geht, auf alle Fälle beim BMW-Händler mal nachschauen. Hat du schon unter der Gebrauchtwagenbörse von www.bmw.de geschaut? Der Abschluss einer Garantieverlängerung ist um Einiges leichter oder sogar nur so möglich. Ich kaufte einen Einjährigen mit Restgarantie und einjähriger euro+ und dann weitere zwei Jahre Verlängerung zu sehr günstigen 500€.