Glückwunsch und gute Fahrt damit.
Beiträge von rübo
-
-
Hi!
Das ist sehr schwer zu entscheiden. Für mich würde das von der jährlichen Fahrleistung abhängen. Fährst du selbst 20Tkm/Jahr oder mehr, hat das Auto nach knapp zwei Jahren schon 200.000km auf dem Tacho. Das wäre mir zu viel, da dann auch die Chance auf Werterhaltung und Wiederkauf sehr schnell sinkt bei gleichzeitiger Gefahr aufwändiger Reparaturen.
Ich würde an deiner Stelle bei den einschlägigen Websites - einschließlich der Gebrauchtwagensuche von BMW - eingeben, was deine Musthaves sind und dann mal schauen, ob nicht etwas herauskommt, was nicht so viele Kilometer hat oder preiswerter ist.Auch wenn das ein oder andere Goodie fehlt.
-
Wenn einem die Außenfarbe gefällt, warum nicht. Ist von der Ausstattung her ein schönes Auto.
Ich würde trotzdem auch unter www.bmw.de die Gebrauchtwagenbörse besuchen - mich beruhigt immer die Verlängerung der euro plus - und dann alles ankreuzen, was man haben will und muss. Ich denke, dass es zu dem Preis schon einiges gebe wird, wenn auch das ein oder andere Goldie fehlen kann.
Wünsche dir gutes Gelingen.
-
Hi,
ja ist bei meinem auch so. Dazu knarrt es inzwischen beim Öffnen. Premium ist das nicht.
-
Hi,
kann verstehen, dass der 20d abgeregelt wird. Die Fahrzeuge werden meist mit V-Reifen ausgeliefert. Deren zulässige VMax ist 240km/h.
-
Glückwunsch. Warum gefällt der mir so gut?
Gute Fahrt damit.
-
Ihr solltet mal den Link aus Nr. 724 lesen.
Dann bläht mich das mit Stuttgart doppelt an. Diesel wird einfach und ohne Grund zum Sündenbock gemacht.
-
Hi,
hast du schon unter Routen die Alternativen Routen probiert?
-
Glückwunsch für uns beide, ich habe tatsächlich im ersten Post das Produkt auch falsch geschrieben. In dem von dir gewählten Zitat aber richtig.
Jetzt haben wir beide dazugelernt.
Ich hoffe, der Threadersteller bekommt sein Wägelchen wieder hin.
-
Ja sind eben die vewrschiedenen Ansichten. Bei uns im Porsche-Zentrum benutzen die Wagenpfleger das genannte Meguiar´s.
Mit großem Erfolg und Zufriedenheit der Kunden.
Aber es gibt sicherlich auch andere hervorragende Produkte. Aus dem Grund schrieb ich auch "oft". Wirkt außerdem möglicherweise bisschen peinlich, wenn man über ein Produkt lästert und nicht weiß, wie man´s schreibt.