Danke, werde das nachher gleich mal ausprobieren.
Jetzt, wo das so beschreibst, denke ich tatsächlich an einen Bedienfehler.
Danke, werde das nachher gleich mal ausprobieren.
Jetzt, wo das so beschreibst, denke ich tatsächlich an einen Bedienfehler.
Hi,
habe bei meinem neuen GT den Komfortzugang und finde das als ein sehr angenehmes Goodie. Leider habe ich das Problem, dass dieses System recht häufig aussetzt.
Ich habe mit meinem Sohn schon den Schlüssel getauscht. Bei ihm geht das auch mit meinem Schlüssel, bei mir funzt es weiterhin nur ab und zu. Ich habe schon die schönen BMW-Schlüsselanhänger weg gemacht, habe auch nur den Elektronikteil eingesteckt. Immer der gleiche Mist.
Ist meine Aura soo schlecht bei dem GT oder an was liegt es wirklich? Habe in der Sufu "mein" Problem nicht gefunden
Glückwunsch zu der schönen Farbe - habe sie mir auch gerade bei meinem GT 325d zugelegt. Finde sie einfach klasse.
Hi und willkommen,
deine drei gefundenen Dreier zeigen das typische Bild. Sehr ähnlich ausgestattet und Richtung BMW-Händler wird´s am teuersten. Dafür hast du eine Garantie (ich gehe von euro+ aus) die in ganz Europa gilt, hast eine äußerst seriöse und in der Niederlassung Essen eine kompetente Mannschaft. Habe gerade vor 4 Wochen dort einen GT gekauft. Wenn du willst gebe ich dir per PN gerne den Namen des Verkäufers, der war wirklich super.
Ein bisschen Verhandeln, noch ein Jahr zusätzliche Garantie und gut ist.
Die Ausstattungen sind nicht üppig, aber es ist alles Wichtige an Bord.
Wünsche dir gutes Gelingen.
Ich denke ich werde in Richtung 30d mit ein bissl mehr km suchen.
Und denk dran, da gibt es auch noch einen 325d dazwischen. Obwohl mich bei meinem Kauf vor wenigen Wochen der 30d begeistert hatte, habe ich doch Vernunft walten lassen, da bereits ein sehr schnelles Auto zur Verfügung steht. Und da hat der 218PS starke 325d genau den richtigen Kompromiss abgegeben.
Hi,
die 7Tkm bezogen sich auf die Urlaubsfahrt, nicht die Gesamtfahrleistung pro Jahr.
Oder täusche ich mich?
Hi,
habe meinen 320d Touring mit 45Tkm Bj. 13 mit nahezu gleicher Ausstattung - allerdings privat - vor einigen Tagen einiges preiswerter verkauft. Also da sollte schon eine Tendenz nach unten sein.
An den 143PS würde ich nichts Schlechtes finden, wenn man kein Sportfahrererlebnis braucht - aber dann sind auch die 184 PS des 20d nicht üppig.
Hi,
ansich wurde schon alles geraten, trotzdem mein Senf dazu:
Jahreswagen nehmen, da gibt´s super-ausgestattete F31, verlangt natürlich auch immer Kompromissbereitschaft.
Ich habe gerade vom F31 zum F34 (jeweils JW) gewechselt und habe jetzt das Harmann-Kardon. Für mich lohnt sich der Aufpreis nicht. Die Hifi-Anlage reicht. Beim F31 genügt im Normalfall die Parkdistanzkontrolle ohne Kamera. Zum DAB-Tuner kann ich nichts sagen. Wenn du was sparen willst, dann raus damit.
Wenn wir dich tatsächlich zum JW überredet haben, dann nicht nur bei mobile schauen sondern auch in der Gebrauchtwagenbörse von www.bmw.de
Wünsche dir gutes Gelingen.
Und wo ist das Foto dazu?
Gestern war es soweit: Ich übernahm bei BMW E den Nachfolger für den ungeliebten Touring.
Also erstes gefällt mir am GT, dass er einfach nicht so normal aussieht wie die ganze Gattung der A4, Touring oder C-Klasse-Autos. Und dann gefällt mir auch der etwas stärkere Motor. In der Beschleunigung von 100 - 200km/h fällt das gar nicht so sehr auf, aber dann... . Durch das etwas höhere Gewicht und den längeren Radstand erscheint mir die Federung etwas besser und das bei gleicher sportlicher Auslegung.
Und das Ganze in Imperialblaumetallic mit oyster-Polster.
Das Auto ist ein einjähriger Werkswagen mit sehr guter Ausstattung, als da wären: Glasdach, Navi mit dem ConnectedDrive-Paket, Parkassistent, Geschwindigkeitsregelung mit stop & go, Leder mit Sportsitzen und elektrischer Einstellung und Memory, Rückfahrtkamera, ein Winterreifensatz, elektr. Anhängerkupplung und noch ein paar Goodies, die ich mir sicher nicht gekauft hätte.
Und jetzt hoffe ich, dass er genauso problemlos fährt wie seine Vorgänger.