Ja, denke, dass die TK das übernimmt.
Aber den Leihwagen bestimmt nicht.
Schon eigenartig - die Sache. Mein erster Gedanken: Da hat jemand was drauf geworfen/geschossen.
Ja, denke, dass die TK das übernimmt.
Aber den Leihwagen bestimmt nicht.
Schon eigenartig - die Sache. Mein erster Gedanken: Da hat jemand was drauf geworfen/geschossen.
Schadet dem Auto nicht - aber ne Wäsche auch nicht.
Und sieht ja wahrscheinlich im Augenblick nicht nur für dich zum Kotzen aus.
Hi,
da für den F34 leider kein Platz in der Garage ist, geht er - wenn schmutzig - durch die Textilwaschanlage mit Lackversiegelung/Konservierung - egal ob Sommer oder Winter. Da wird er vorher gekärchert (nicht von mir) und vorgereinigt (auch nicht von mir ) und nach der Wäsche trocken gelegt und zu Hause ausgesaugt.
Jeden zweiten Monat reinige ich das oyster-Leder mit BMW-Lederreiniger.
Und nach dem Winter gibt´s eine Unterbodenwäsche - fertig.
Das muss für ein Premiumprodukt reichen.
Hi,
ich muss häufiger im Dienst mit einem T6 Highline fahren. Ein bequemes, leistungsstarkes Auto mit guter Ausstattung, 7 Sitzplätze und auch noch Platz fürs Gepäck - an sich ein
ich wag´s kaum zu sagen: schreckliches Auto.
Eine gleichwertige V-Klasse ist preiswerter und hat ebenso viel Platz.
So modern das alles ist, das gute alte Serviceheft hatte doch seine Berechtigung
An meinem ersten F31 wurde vor Übergabe bei ca. 12 Tkm ein Ölwechsel gemacht und nicht in der Historie hinterlegt. Aber die Kilometer zur nächsten Wartung. Mein machte dann bei 37Tkm ein große Inspektion für 600 €
Ja Jungchen, ich erklär dir mal wie das so ist, wenn mal älter wird. Und das wirst du ja auch.
Du stützt dich mit dem linken Oberarm/Ellbogen beim Aussteigen an der Sitzlehne ab. Ist da aber die B-Säule geht das nicht. Ich hoffe, es ist so erklärt, dass auch du das kognitiv nachvollziehen kannst
Aus dem Grund kommt die Oma des TE auch schlecht aus dem F30/31.
Sitzt du höher brauchst du diese ganze Zeremonie nicht.
Man merkt, dass du keine Ahnung hast. Bei einem zweitürigen Fahrzeug ist die B-Säule weiter hinten eingebracht als bei einem 4-Türer.
Die Kombination tief sitzen und B-Säule in Höhe der Lehne lässt uns Ältere schwerer aussteigen.
Und das trifft nun mal auf den F30/31 zu - wahrscheinlich auch die 4er.
Hi,
ich gehöre ja zur Altersgruppe 60+ und bin auch nur 170 cm groß.
Für mich war nach diversen X3 der F31 ein Reinfall, was das Sitzen anbelangte. Für mich war weniger die Rundumsicht als vielmehr das Aussteigen, insbesondere wenn das Auto bergauf stand das Problem. Ich ich wohne ausgerechnet am Berg.
Nach 18 Monaten verkaufte ich ihn und landete beim F34, der schon ohne Höhenverstellung eine 6-8 cm höhere Spitzenposition hat. Jetzt passt das wieder.
Hi,
und bei Aldi gab´s letzte Woche Gummipflegemittel, das nehme ich auch für das Mini-Cabrio, damit das Dach ruhig bleibt. Macht die Dicht-Gummis geschmeidig.
Vielleicht gibt´s noch welche.
Oder Glyzerin?
Hi,
Fabrikat egal, muss nur LL04 haben, sieh mal hier nach:
http://www.motoroel100.de/epag…Categories/BMW_Longlife04
Wenn ich mich recht erinnere, füllt BMW Castrol rein.