Glückwunsch zum raschen Verkauf deines Sechster.
Hast du auch schon in der Gebrauchtwagenbörse von www.bmw.de geschaut?
Glückwunsch zum raschen Verkauf deines Sechster.
Hast du auch schon in der Gebrauchtwagenbörse von www.bmw.de geschaut?
Das Pfeifen eines Turboladers ist - nur eben mal so bemerkt - kein Mangel sondern ein Schönheitsfehler, der keine Auswirkung auf die Leistung hat oder eine Reparatur nach sich zieht.
Wenn´s nur ein Pfeifen wäre: vielleicht Turbolader?
Bei den beiden Rissen gehe ich mal davon aus, dass die Warmluft der Verursacher war.
Gar nichtlange rumeiern:
TK - und Pech mit der SB. Vielleicht gibt der eine kleine Zugabe?
Wenn es um Fahrwerksgeschichten geht würde ich mir 1 Satz BMW Felgen (ggf. Wintersatz) behalten um ihn dann im Falle eines Problemes vorher draufzuschrauben. Damit umgeht man jegliche Diskussion in der Richtung.
Gruß Mario
Genau so! So gehst du jeder Schwierigkeit aus dem Weg.
...und als Kompromiss würde ich noch den 325d mit in die Überlegung einbeziehen.
Trotz Probefahrt im 330d hat die Vernunft gesiegt: es wurde tatsächlich der 325d, weil ich nicht wollte mich mit jedem Golf TDI, A4 TDI, Octavia TDI "messen zu müssen".
Hi,
also vom 6er auf nen Dreier, das ist schon ein Riesensprung. Bei den Voraussetzungen würde ich jedes einzelne PS wollen. Und gleich 41PS sind da schon was.
Glückwunsch,
ich denke, du hast dir ein gutes Stück zugelegt.
Mir hätte er zuviel Kilometer. Aber die Ausstattung st prima. Und der Vorteil: in der kurzen Zeit so viele Kilometer heißt Langstreckenfahrzeug.
Gute Fahrt damit.
Ja, genau.
Mein Oyster-Polster hätte auch eine kleine Reparatur nötig.