Beim auf alle Fälle ca. ein Hunderter mehr als bei einer Freien.
Beiträge von rübo
-
-
Schade, ich fand den GT für uns ideal. Etwas größer, daher etwas mehr Platz, etwas höher sitzen, praktische Details.
Für mich heißt das ganz konkret, dass BMW in der Dreier-Reihe keinen adäquaten Ersatz hat. -
-
Ein lesenswerter Artikel, damit über die Ökodespoten mehr erfährt:
-
Hi,
ich versteh die Diskussion um ein Tempolimit gar nicht mehr. Das hat sich doch schon längst erledigt. Dank der ständig überholenden Brummis und der Elefantenrennen ist bei uns hier im Süddeutschen das Tempolimit täglich live auf den Bundesautobahnen zu erleben, ohne dass es eine generelle Vmax gibt.
Ein Hoch auf die Tatenlosigkeit der Politik, die das alles erlaubt und die Bürger ausbremst.
-
Hi,
kannst du nicht Kontakt mir dem Erstbesitzer aufnehmen?
Hat dir der Verkäufer (Zweitbesitzer) den ersten (vollen) Kfz.-Brief gezeigt? -
Hab auch unterschrieben.
Das Problem wird aber leider sein, dass dieser Shyce-Verein vom Finanzamt vor Ort überprüft wird und immer wieder mit seiner Gemeinnützigkeit durchkommt. -
Hi,
war letztes Jahr auch von der 5000km-Anzeige für den Bremsbelagwechsel betroffen. Bin damit noch locker nach Italien und noch einige Tausend Kilometer mehr gefahren. Bei 1000km blieb die Anzeige bestimmt nochmals 800km kleben. Dann hatte ich es dicke und habe wechseln lassen.
-
Hi,
schönes Auto, preislich etwas hoch angesetzt, aber ist vielleicht in Ö normal.
Aber es heißt ja Verhandlungsbasis.Wegen des Drives würde ich mir keine Sorgen machen. Der ist Millionen Mal verbaut in den X-Reihen. Das VTG ist manchmal etwas empfindlich, wenn es um Mischbereifung geht bzw. Reifen ohne BMW-Kennung.
-
Ein Bekannter hat das in Italien bei einem Karosseriefuzzi rausmachen lassen aus seinem Audi:
War ne Sache von nicht mal einer Stunde: Himmel lösen, von unter drücken, weg. Ohne Lackierung. Warum soll das In D und bei einem BMW nicht gehen.
Ich drück dir die Daumen, dass das so oder ähnlich funzt.