Ja, der bin ich. Den GTI habe ich allerdings schon seit 2009 nicht mehr und GolfIV.de haben wir in meinGOLF.de umbenannt
Beiträge von Nodlinger
-
-
-
-
Habt ihr es denn auch mit dem Fön versucht?
Anwärmen und abziehen klappt meistens Rückstandslos. -
Ich denke, die 80 Euro kann man sinnvoller investieren.
-
Ich kann mich nur wiederholen: jetzt lassen wir die Kirche mal in Dorf
-
Ich habe nicht vor etwas nachzubauen. Mir gefällt das Original mit dem Performance Schriftzug schlichtweg nicht, daher mache ich eine eigene Version.
Außerdem sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Ich stelle mir die Frage ob BMW da alle ähnlich aussehenden Aufkleber verbieten lassen möchte?
Und: was ist denn mit den M3-Spiegel Nachbauten?
Aber nun zurück zum Thema!
-
Er überlegt sich was es kosten würde wenn er die Folien produziert in bessere Qualität und passgenauer. Er sagt mir dann Bescheid (ist aber sicher billiger als BMW)
Wir werden da wohl auch was anbieten.
-
Zitat
macht für mich keinen Sinn und macht das Ganze unnötig teuer. Lieber auf die HA den 225/45 R18 montieren.
Mein Autohaus würde das nicht montieren weil das Fahrzeug dadurch instabil wird und extrem den Spurrillen nachzieht.
Gab wohl einige solcher Fälle beim F30, da mehrere Kunden solche Winterreifen auf 18" Serienfelgen montiert haben. Die haben im Nachhinein scheinbar alle umgerüstet.Sei froh, wenn es bei dir keine Probleme macht.
-
Ich musste auch erstmal rumprobieren. Kann dich also verstehen