ZitatHm nichts geht über OEM
Der OEM-Trend geht zum Glück dem Ende entgegen.
Meine persönliche Meinung: Es müssen endlich wieder mehr individuelle Autos her und nicht dieser OEM Einheitsbrei.
ZitatHm nichts geht über OEM
Der OEM-Trend geht zum Glück dem Ende entgegen.
Meine persönliche Meinung: Es müssen endlich wieder mehr individuelle Autos her und nicht dieser OEM Einheitsbrei.
Ich denke mal, du meinst "Flipflop"
Aber nein, das ist es nicht. Nur Geduld
Mittlerweile habe ich die ersten Bilder der lackierten Felgen gesehen und ich denke, das Gesamtpaket wird ne recht coole Kombination
Die Farbe ist ein Dreischichtsystem bzw. ein Dreischichtlack und war laut dem Lackierer auf den Felgen eine ordentliche Herausforderung.
Sobald jetzt noch das Fahrwerk da ist, werden wir mit dem Einbau und der Radmontage beginnen. Danach gibt es erste Bilder.
Ursprünglich war es geplant, dass das Fahrwerk direkt bei KW in Fichtenberg eingebaut wird aber aus terminlichen Gründen werden wir das jetzt selbst machen.
Gefällt mir zwar ... Aber so wird es eher nicht
Ich Tipp auf so ein Neon Grün
Ein Freund aus meinen Studiumszeiten sagte einmal: Grün und blau schmückt sich die Sau. Den Fehler würde ich nicht machen
Das sagst du JETZT ... warte mal bis du Bilder siehst
Es wird ganz was Anderes. Die Farbwahl ist recht mutig, daher werde ich vermutlich zerrissen, wenn ich euch die Farbe jetzt schon nenne
Deshalb hoffe ich einfach, dass es nachher gut mit dem Auto harmoniert und werde euch die Bilder vom Ergebnis zeigen.
Live kann man das Ergebnis dann zum ersten mal auf unserem Stand in Halle B3, Stand 208 bei der TuningWorld Bodensee bestaunen.
Am Dienstag werden die Felgen für die Saison 2013 geliefert und gehen dann direkt zum Lackierer.
Bilder gibt es aber erst, wenn sie montiert sind und das Fahrwerk eingebaut ist.
So viel schon mal vorab: Die Dimensionen sind 8,5x20 ET32 und 9x20 ET32.
Bei den Reifen hab ich mich noch nicht festgelegt.