Meine Gummis werden getauscht sobald die Neuen da sind. Damit das nicht wieder passiert, würde ich sie gerne auch vorab behandeln. Hast du den Link zum Artikel bei Petzoldt?
Beiträge von Nodlinger
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Hat jemand Bilder davon?
Ab wann wurden die verbaut? -
Finde auch, dass der zusätzliche Heckspoiler beim Touring nicht so toll aussieht. Andererseits ist die Sache mit dem Anpressdruck auch nicht zu verachten.
Also ich weiß nicht wie andere auf der Straße unterwegs sind - aber ich gehe mit nem Touring nicht auf die Rennstrecke und fahre auf der Straße auch nicht so als ob
... und selbst wenn, dann kompensiert mein KW DDC das wunderbar. -
Hallo Dominic,
also ich die Performance Front gekauft habe (Ende 2012), da gab es noch gar nichts für den Touring. Ich habe die Teile für die Limo bestellt.
Wie die Regelung jetzt ist, das weiß ich nicht - aber diesen hässlichen Klotz würde ich mir nicht an die Heckklappe bauen.Für mich ist diese Regelung von BMW ohnehin nur Geldmacherei, weil sie das gesamte Paket verkaufen möchten und nicht nur Teile davon.
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Ich habe das Problem vor einigen Tagen bei mir auch entdeckt.
BJ 11/2012
KM ca. 9.000Bei mir ist das seltsamerweise nur am hinteren rechten Fenstergummi zu sehen. Wischwasser kann bei mir nicht der Grund sein, da ich das quasi nie verwende weil das Auto danach immer besch... aussieht. Wenn ich eine dreckige Scheibe habe, dann putze ich die oder wasche das Auto
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Interessanter Blogbeitrag zu diesem Thema:
http://www.blogomotive.com/201…ing-in-showrooming-falle/ -
Für den 28i bieten genug Tuner die 300+PS an
Ich habe mich noch nicht umgeschaut - aber eigentlich war klar, dass die Tuner da hinterher sind.
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Also wenn du an der 300er Marke kratzen willst wirst du wohl einpaar mehr Sachen ändern müssen als den Chip auf Vordermann zu bringen.
Ohne weitere Hardwareänderungen klappt das mit Sicherheit nicht ohne das der Antrieb /Motor Schaden nimmt.Das wäre nicht mein erstes gechipptes Auto. Ich würde erstmal nicht grundsätzlich bestreiten, dass das möglich ist. Mein Golf 4 GTI wurde damals von 150 auf ca. 210 PS gechippt und ich bin damit 8 Jahre problemlos gefahren. An der Hardware haben wir damals nichts getauscht - aber mir ist natürlich klar, dass das grenzwertig ist.
Wenn in diesem Fall weitere Veränderungen erforderlich wären, dann müßte man die halt machen
Für mich wäre das aber ohnehin erst nach 2 Jahren ein Thema. -
Klar kann man das auch in die Bestehenden Kotflügel einpassen. Aber für mich ist das ne halbe Sache und das mag ich nicht
Es soll ja auch Hand und Fuß haben und nicht nur irgendwie hingetüddelt sein. Aus dem Alter bin ich raus.Die Performance Streifen vom 4er könnte vermutlich jeder Folierer für den 3er erstellen.
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Die grob 30 PS werden vermutlich um die 1.000 Euro kosten. Da gehe ich lieber zu nen Chiptuner der an der 300er Marke kratzt.