Also ich habe mir diese Knubbel-Frage auch gestellt und denke, dass es sich dabei nur um eine Abschreckung handelt. Diebe sollen denken, da ist ne Alarmanlage drin, auch wenn keine da ist.
Das ist aber nur eine Vermutung, da ich keine andere Erklärung habe.
Beiträge von Nodlinger
-
-
Nächstes Jahr wird das Auto ganz anders aussehen. Dann gibts neue Bilder im Sommerlook
Das Nummernschild ist nur provisorisch befestigt ... Aber Sorgen wegen der Rennleitung würde ich mir trotzdem keine machen ... Eher wegen der Luftzufuhr
-
Dann will ich mal los legen und den ersten F31 hier vorstellen.
Derzeit ist er zwar noch weitestgehend im Originalzustand aber das wird sich schon Mitte Januar ändern. Mehr dazu, zu gegebener Zeit.Fahrzeug: BMW 328i Touring (F31) in Estorilblau
Die Ausstattung in groben Zügen:
M-Paket, Leder Dakota in schwarz, Xenon mit Kurvenlicht, Navi Professional, M-Sportbremse, Adaptives Fahrwerk, Rückfahrkamera und alles was man sonst noch so zum glücklich sein benötigt...Das ein oder Andere wird natürlich auch noch verändert, aber das möchte ich momentan gar nicht vorweg nehmen weil noch nicht alles feststeht. In jedem Fall bekommt er eine Auspuffanlage, ein anderes (adaptives) Fahrwerk und 20" Felgen.
Die genaue Entwicklung werde ich auf meiner Internetseite, Tuningsuche.de festhalten aber auch hier werde ich immer wieder etwas schreiben.Zur Chronik mit weiteren Bildern: http://www.tuningsuche.de/fahr…-Touring-F31--365280.html
Hier mal die ersten Bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/4729/717469-930-0-bmw-3-touring-f31-11-2012-von-arnold.jpg] -
Ich hab gestern auch mal welche bestellt. Hab die XERH8 von Dectane genommen:
http://www.amazon.de/gp/product/B002T1HA1A/ref=oh_details_o00_s00_i00Leider steht nicht dabei, wie viel Kelvin die haben aber wenn sie mir nicht gefallen, fliegen sie eben wieder raus
Laut den Rezessionen bei Amazon ist das Licht jedoch weiß.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich würde erstmal versuchen, das mit irgendwelchen weißen Blindstopfen zu kaschieren.
-
Also ich habe bei der Bestellung des Autos im Auftrag festhalten lassen, dass dieser Halter weg bleibt. Er lag dann bei der Auslieferung im Kofferraum.
Der wird unten eingehakt und von vorne mit mehreren kleinen Schrauben an die Stoßstange geschraubt. -
Super. Vielen Dank.
-
Ich habe mir einen USB Stick mit einer Musikauswahl angelegt und heute im Auto zum ersten mal den USB Anschluss getestet.
Die Musik ist in mehreren Ordnern, nach Interpreten aufgeteilt. Gibt es eine Möglichkeit sich diese Ordner anzeigen zu lassen?
Wenn ich die Datenquelle aufrufe sehe ich nur eine ellenlange Liste mit Liedern. -
Mist
Ich dachte, das geht einfach weg. Eigentlich wollte ich dort die Verschraubungen für mein Kennzeichen befestigen. Bisher hab ich immer Winkel gebaut und die dann von unten in die Stoßstange geschraubt. Na mal sehen, vielleicht geht das auch so. -
Sicher, dass man das nicht irgendwie ausklipsen kann? - also ohne die Stoßstange abzubauen?