Also fürs vorher Video ist es zu spät aber ein nachher Video werden wir machen
Beiträge von Nodlinger
-
-
Zitat
War ja am E90 Gang und gebe
Wirst aber das Versuchskaninchen sein
Insideperformance is ein guter Tipp
Meiner steht seit heute bei InsidePerformance. In ca. 2 Wochen gibt's das Ergebnis. Wir sind echt gespannt was da geht. -
Wisst ihr denn, wie sich die Klappe genau verhält? Wann ist sie offen, wann zu? Und hat der Fahrerlebnisschalter Einfluss darauf?
-
Zitat
Die Frage ist aber auch, wieviel geht denn der 320d ohne Vmax Begrenzung? Ist da wirklich noch soviel Luft??? Also wegen 5 km/h würde ich mir das Geld sparen...
Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. -
Performance Streifen in rot?
-
Na gut, dass ich gefragt habe
-
Du hast diese Lampen ja schon eine Weile verbaut, daher frage ich zur Sicherheit:
Würdest du sie Nach wie Vor empfehlen, oder hat es vielleicht doch Warnmeldungen gegeben? -
Ahhhh... Da muss ich doch glatt mal schauen was bei mir drin ist
-
Ich kann auf den kleinen Bildchen keinen Unterschied erkennen. Helft mit mal auf die Sprünge...
-
Wenn Du den Komfortzugang hast, muss sich die Klappe bei einer entsprechenden Fußbewegung öffnen - egal, ob das Fahrzeug verriegelt ist oder nicht!
Kann ich bestätigen. Bei mir klappt das immer.
Allerdings muss man sich als Neuling erst die richtige Bewegung und die Position aneignen.
Tipp: Rechts-links Bewegungen bringen nichts. Es muss ein Kick in Richtung Auto sein, dann dauert es ne halbe Sekunde und die Klappe kommt einem entgegen.