Weiß zufällig jemand ob das M-Performance Logo fest mit der Folie verbunden ist oder nachträglich geklebt wird?
Konkret interessiert mich, ob man das auch weglassen kann?
Beiträge von Nodlinger
-
-
Zitat
Eben das, neue Kiste und dann direkt chippen? Nein danke.
Da gehen die Meinungen aber auch sehr weit auseinander. Viele sagen, es ist besser für den Motor, wenn er von Anfang an die endgültige Leistung nach dem Chiptuning gewohnt ist.
Ich habe mich aber auch dagegen entschieden und warte damit noch. -
www.youtube.com/watch?v=xbnNEFEmTAg
-
www.youtube.com/watch?v=xbnNEFEmTAg
-
Da es eine Plug&play Lösung ist, gibt es keine zusätzlichen Schalter. Die Steuerung erfolgt über den Werksseitigen Fahrerlebnisschalter von BMW.
-
Die Domstrebe trägt ja zur Versteifung der Karosserie bei. Manche schwören darauf, dass dadurch das Auto besser in der Kurve liegt, weniger untersteuert oder sonst was.
Ich persönliche glaube aber, dass man sowas für die normalen Alltagsfahrten nicht benötigt.Außerdem ist der F31 (beim F30 habe ich keine Ahnung) ja auch am Unterboden mit 3-Punkte Querstreben versteift.
/edit
Ich hab da was verwechselt und zu spät geblickt, dass ich auf der falschen Fährte warAber noch zu deiner Frage:
Welches adaptatives FW haben die KW? Meinst du etwa die v3?
Ja, V3. Das heißt dann KW DDC Plug&Play Gewindefahrwerk
-
Also ich werde demnächst auch auf ein KW Fahrwerk umsteigen. Allerdings wird es das adaprive Fahrwerk sein, welches ja auch auf Variante 3 basiert.
Eine Domstrebe (das meinst du vermutlich) werde ich dabei aber nicht verbauen. -
Der Vollständigkeit halber auch hier mal ein Bild mit der neuen Auspuffanlage von InsidePerformance:
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgd…31-11-2012-von-arnold.jpg]Ein eigenes Thema dazu gibt es hier: 335i-Look Auspuff & Performance Diffusor für alle F30/F31
-
Ich habe ja schon bei meinem E90 eine Anlage von InsidePerformance verbaut und war damit sehr zufrieden. Daher weiß ich auch, dass die Investition sich in jedem Fall lohnt und Qualität hat nun mal ihren Preis.
Hier noch alternativ das Bild mit dem "normalen" 335i Diffusor:
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/4752/720036-930-0-bmw-3-touring-f31-11-2012-von-arnold.jpg] -
Auch von mir alles Gute.