Gibt es hier mittlerweille Vector dateien für die Aufkleber?
Ich habe welche erstellen lassen. Bei Interesse bitte PN.
Gibt es hier mittlerweille Vector dateien für die Aufkleber?
Ich habe welche erstellen lassen. Bei Interesse bitte PN.
Ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass die Zierleiste nur geklipst ist. Nur die Reling ist verschraubt.
Kann da tatsächlich keiner weiterhelfen?
Hallo,
ich habe einen F31 ohne Dachreling und und möchte die Zierleisten auf dem Dach abbauen.
Werden die Dinger einfach parallel zum Dach nach oben "weggezogen"?
Und wo in etwa sitzen die Clips?
Danke für eure Hilfe.
So, nach einem Jahr ohne Beitrag hier und nach fast zwei Sommer mit den gleichen Felgen will ich mich mal zurück melden.
Ich spiele mit dem Gedanken, nächstes Jahr auf andere Felgen wechseln und mir eine neue Felgenfarbe zu suchen. Interessante Vorschläge?
... und kommt mir nicht mit silber, schwarz oder anthrazit!
Mir gehts eben dadrum , wenn ich zwischen comfort und Sport kein Unterschied merke, kann ich gleich bei meinen eibach bleiben
Ich glaube, wenn man keinen Unterschied merkt, dann ist das Popometer defekt
Also ich war früher mit einem KW V3 unterwegs, als ich noch meinen E90 hatte.
Vom Gesamtgefühl her würde sagen, dass das KW DDC Plug&Play Fahrwerk im Sport Modus mit dem V3 vergleichbar ist - ganz abgesehen davon, dass die Elektronik halt viel zur Straßenlage beiträgt. Im Comfort Modus ist das ganze dann etwas gediegener und auch nach langen Fahrten ist man noch total entspannt und kommt ohne Nackenschmerzen am Ziel an
Ob es einem das Geld wert ist, das muss jeder selbst entscheiden - ich finde, es ist jeden Cent wert. Denn der Comfort trotz 80mm Tieferlegung ist echt spitzenmäßig
OK als ich angefragt hatte musste es noch mit der taste verbaut werden und das BMW stillgelegt werden und was kost das KW jetzt
Da hat dir vielleicht auch jemand eine falsche Info gegeben. Ich habe mein Plug&Play Fahrwerk von 2012 bekommen. Es gibt allerdings auch noch eine andere Version, bei der der Schalter stillgelegt wird - aber das wäre ja quatsch, wenn man diese Funktion schon hat.
Hier findest Du eine Übersicht:
http://www.kwsuspensions.de/pr…0&setSubfilterGroupID=1-3
... ich hoffe, der Link funktioniert.
Ich hatte bei Bestellung das adaptive Fahrwerk von BMW drin und habe jetzt das Plug&Play Fahrwerk von KW verbaut.
Da muss nichts stillgelegt werden. Die serienmäßige Steuerung bleibt erhalten.
Grundsätzlich ist es ein BMW und die sind von Haus aus sportlicher/straffer ausgelegt als andere Fahrzeuge in dieser Klasse.
Sport ist laut meinem Wissensstand 20% härter als Comfort.