Herzlich Willkommen aus Ludwigsburg !
Beiträge von Fülli
-
-
Solange die Messungen nicht von einem " Käufer" gemacht wurden, kannste das nicht glauben.... Jeder will doch verkaufen.
Ich kenne Clay schon sehr lange von CTS, verkaufe auch ein paar Produkte von ihm. Qualitätsmäßig passt das.Denke aber im oben genannten Fall, bringt es nur Vorteile, wenn man Upgradelader fährt und richtig Leistung möchte, sonst ist es nur Show und Klang ....
-
Das wäre eine Überlegung, ich denke aber auch hier gibt es einen Weg .... Wenn er im Motorsteuegerät steht, dann geht es sicher !
Allerdings muss schon viel passieren das die dies nachprüfen bzw ein wirklich konkreter Verdacht.
Alle Fahrzeuge die ich so umgerüstet habe, hatten keine Probleme, E oder auch F-Modelle ....Das ist aber natürlich keine Sicherheit oder Garantie !
-
Ich kann es so rückgängig machen das man nix sieht ! Und ich meine nicht einfach die Original Software wieder drauf machen, das hilft nicht !
-
Habe jemand in Wien .... Keine Ahnung wie weit das weg ist
-
Insoric ist so ne Sache ....
Muss man halt 100% genau alles eingeben UND im direktesten Gang fahren, im Facebook sehe ich immer wieder Diagramme und alle im 3. Gang gemessen, schlichtweg falsch.
Dazu kommt, das es keine Strecke gibt die so eben ist, wie man es benötigt. -
Würde mich auch interessieren :-DDDD
-
Hat wer gute Kontakte zu Techtec, und kennt den Pasqal gut? Wenn ja bitte PN.
Ja kenn ich gut, was los ?
-
Bei den Dieseln, bohre ich persönlich ein Loch, das Risiko ist geringer als die Platine herauszunehmen, dies ist eine Multilayout Platine und kann innerlich brechen oder anbrechen ( und dann später brechen, durch Ausdehnung Wärme und Kälte )
Bei den Benzinern muss das Stg normal aufgemacht werden, hier wird normalerweise kein Loch gebohrt.
Ausbau ist halt Tricky sowie das öffnen auch, aber das ist nunmal unser Job. -
kann das denn jeder einstellen sobald ich die downpipe u. den llk eingebaut habe oder sollte besser alles von einer werkstatt gemacht werden? würde aber so um die 3500 € kosten
Woher kommst du den ?
Dann könnte man schauen ob man jemand gutes in der Gegend kennt.