Wir vertreiben diese Flasher schon ein paar Jahre, bis heute soweit keine Probleme und für Leute aus der "Entfernung" keine schlechte Sache !
Beiträge von Fülli
-
-
Dann haste ja beim Händler Gewährleistung .....
Wenn Wasser fehlt isses wirklich schlecht !
-
Bei Wagner haste in dem Bereich 50/50 Chance das die Lampe aus bleibt... ( Hat ja auch kein TÜV )
Bin Wagner Händler wenn jemand Forumspreise benötigt.
-
Welches Öl nimmst du den ? Es gibt ja KEINE Freigabe seitens ZF.
Wir nehmen Liqui Moly und geben dem Kunden etwas altes und frisches Öl mit inkl. KM Stand etc. pp so kann der Kunde im Falle eines Falles sich direkt mit dem Öl an Liqui Moly wenden, finde ich persönlich eine Super Sache.
-
Bringt das Update positive oder eher negative Veränderungen???
Noch mehr Verkokungen
Noch mehr Raildruck....
Mehr AGR RateDenke wie bei VW ....
-
Ich bin mir sicher das XHP schon dabei ist...
-
Kann auch am Atmosphären Druck liegen, da werden in den Kennfeldern andere Werte gefahren zum Teil... und wenn die nicht alle identisch programmiert wurden, passiert sowas ....
-
Carly kaufen - auslesen .....
-
Am besten, nur noch Aral Ultimate Diesel fahren, das hilft sehr ! Die paar Cent mehr sollten es dir wert sein.
( Haben mal alle Diesel Sorten getestet und der Aral Ultimate Diesel ist mit Abstand der ruß ärmste ! -
Dann fahrt mal MSD Ersatzrohr und Downpipe, klingt hundertmal schöner als der PP ESD .... meine Meinung .... Ansonsten, ESD umbauen, haben wir schon oft gemacht, klingt um Welten Dumpfer und besser als PP ESD.