Am besten Spülung machen lassen......
Beiträge von Fülli
-
-
Ich habe 2 Muttern verwendet und bis jetzt Ruhe. Hoffentlich bleibt es so!
Hab zuerst 2 Nutten gelesen..... Wäre aber auch besser als nur eine ..... Drück dir den Daumen...
-
Der S55 fährt keine 120°C, auch in der Comfort Einstellung nicht. Klar der Verbrauch steigt, dafür werden Gummis etc. weniger belastet.
Übrigens wird in der Sport Einstellung die Temperatur noch weiter gesenkt.
120 Grad sind kein Problem.
Auf Sport niedriger als auf Sport Plus, da wette ich dagegen
-
Neu bei der MHD Tuning Software kam auch das Feature hinzu, dass die Öltemperatur bei ca 106°C gehalten wird und im Trackmodus sogar noch tiefer.
Ist aber auch mit mehr Spritverbrauch zu bezahlen. Würde das Feature nur aufm Track oder bei sehr warmen Wetter nutzen. Die M-Modelle haben dieses auf Sport Plus Serienmäßig!
-
und was kam raus?
ein 340i mit Serienlader 480PS ?
-
Es wurden 2 Zündspulen auf dem ersten und vierten Zylinder gewechselt.
Das sind die beiden besagten Zylinder.
Die Zündspulen und Kerzen waren aus dem Zubehör und von Bosch.und hat das geholfen oder nicht? Haste nich geschrieben....
-
Ja hatten wir schon paar mal.....
Allerdings N55 und S55 vermehrt ....
Lösung, wieder neue Kerzen und komplette Spulen, aber keine Originalen!
-
Wir sind in Ludwigsburg und haben schon viele gemacht
Darfst dich gerne melden.
-
Wenn du aus dem Raum Stuttgart kommst, mach bei uns einen Termin, dann machen wir mal einen Luftmassensystemtest ..... Dann sieht man mehr.
-
Als Erstes NIEMALS den Gutachter der Versicherung nehmen sondern immer den Gutachter des Vertrauens
Bei einem VK Schaden NICHT möglich
Ich würde mobile bemühen und ein paar Vergleichbare teurere Fahrzeuge raussuchen und damit zur Versicherung / Anwalt.
Wird aber länger dauern beim StreitenEvtl. auszahlen lassen und auswärts richten lassen, Lenkrad etc. Ebay, Navi evtl. Bimmer und Scheibe findest auch jemand.